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Wer kennt diesen Auspuff????


hdfxrs

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DSC_0003.thumb.JPG.90c85149bb4b7a4ba0b2c77b7a9696b9.JPGServus zusammen. 

Bei meinem PX 200 Teilehaufen war unter anderem der Auspuff dabei. Steht nix drauf außer einer BSAU Nummer. 

Wer kennt den oder wer ist der Hersteller.

Möchte gern wissen auf was für einem Setup man den fahren kann / muß und was er kann. 

 

Danke schon mal vorab 

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wenn es tatsächlich der dse ist - wäre auch meine vermutung, bin mir aber nicht zu 100 % sicher, sollte es die "SIP" version sein.

 

DSE kann eigentlich ganz gut leistung bringen. er braucht aber sehr hohe auslasszeiten, so bei 195. 

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ich habe eine. der ist ncoh von den selbstbausetzen mit reversdämpfern.wenn man bedenkt, dass er schon um 10 jahre alt ist-falls ich falsch liege bitte korrigieren - hat der m.e. schon eine amtliche leistung. ich hatte meinen bei einigen prüfstandstagen zur verfügung gestellt und er hat sich wirklich sehr gut geschlagen,vor allem bei 210  érn( in der regel die alten) mit hohen as zeiten-also um 194 +

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Danke schon mal. Also wenn der von SIP wäre hätten die ihn ishcer irgendwo gelabelt. Glaub daher eher nicht an eine SIP Version weil halt gar nix drauf steht.

Hat einer noch im Kopf was der gerne mag an Steuerzeiten, dann kann ich den Malle alt den ich gerade aufbau ja entsprechend dem Teil bauen. 30er Gaser mit RD Membran wir wohl reichen hoffe ich

 

Tom

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Am 18.4.2018 um 21:36 schrieb T5Pien:

er hat sich wirklich sehr gut geschlagen,vor allem bei 210  érn( in der regel die alten) mit hohen as zeiten-also um 194 +

Steht doch weiter oben. ÜS denke ich ist ~130°Kw. Reicht doch als Angabe. Oder?

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vor einer Stunde schrieb grigo:

Steht doch weiter oben. ÜS denke ich ist ~130°Kw. Reicht doch als Angabe. Oder?

 

ja, die 130 passen ebenfalls - zumindest für den malossi alt, ab 132 brach er bei mir allerdings stark ein, die  as-zeiten hatte ich ja genannt- ab deutlich über 190, dafür wurde er gebaut.  ich würde ihn direkt auf  130/195-196 fräsen.

 

Am 19.4.2018 um 07:09 schrieb hdfxrs:

Danke schon mal. Also wenn der von SIP wäre hätten die ihn ishcer irgendwo gelabelt. Glaub daher eher nicht an eine SIP Version weil halt gar nix drauf steht.

 

 

ich hatte den von sip noch nicht in der hand, aber das muss nicht unbedingt sein,dass die ihren namen da verewigt haben. die dämpfer bei sip sahen m.e. so aus, wie bei dir auf dem foto. eigentlich waren das ja häufig auch bausätze, wo man einen  dämpfer mit pm-loch stich o.ä. genommen hat

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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
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