Zum Inhalt springen

Aufbau: PX 200 Iris (low Budget)


AIC-PX

Empfohlene Beiträge

naja, ich hab mir das halt mal wieder in den Kopf gesetzt... und wenn ich einmal was angefangen habe oder vorhabe, dann zieh ich das auch durch. :satisfied:

 

und das ist einfach eine Herausforderung das zu packen.

Und natürlich mach ich das, damit ich ein bischen Posen kann vor der Eisdiele... :cool::whistling:

 

 

 

Ich hab mir jetzt eine kleine Weehlybar gebaut... ist nur zu minmalen Unterstützungen, deswegen auch die etwas windige Ausführung.

 

 

mal schauen wie es funktioniert.

Am Wochende geh ich wieder üben.... :cheers:

 

rps20180530_081233.thumb.jpg.f36998628ff475a9fb12edf5704f27aa.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenede wieder ein bischen geübt....

Die Weehlybar funktioniert... nur leider hat es mich nach dam letzten Sturz erst mal wieder Überwindung und Zeit gekostet mich an den Kipppunkt ran zu tastet.

 

Leider konnte ich auch nur ca. 1 Std. üben weil mir dann die Karre ständig abgesoffen ist....

Ursache ist/war ein undichter Schwimmer der mit Sprit vollgelaufen ist. :sneaky:

 

20180604_064048.thumb.jpg.256493641eef35d8eab3fba67da5e442.jpg20180604_081103.thumb.jpg.b3dc83a8ce6137812c2c4675af3b9a21.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information