Zum Inhalt springen

Deutsche SS90 1.Serie Bj. 1967, restauriert.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe vor 10 Jahren eine restaurierte, deutsche SS90 mit belegter Historie von einem bekannten

deutschen "Scooterboy" aus Gelsenkirchen erworben :-)

 

Deutsches Fahrzeug, Bj. 67, 1. Serie. alle Teile wie Box, Radkappen, Kotflügel, Gabel und Rücklicht original,

lediglich die Sitzbank wurde von einem Sattler neu bezogen, man sieht keinen Unterschied zur Original Sitzbank.

Originalfarbe war Rot.

 

Ich trage mich nun mit dem Gedanken diese wieder in gute Hände abzugeben, finde aber keinerlei

Preise aus den letzten zwei Jahren. 

 

Der Zustand ist im Prinzip derselbe wie der auf der Customshow des VC GE Scooterboys 1992 :-)

Was würdet Ihr sagen, was für einen Preis soll, oder kann, ich hier ansetzen ?

 

Danke und Schöne Grüße

OJ

IMG_0055.JPG

IMG_0060.JPG

IMG_0061.JPG

IMG_0062.JPG

Bearbeitet von OJ4U
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die eher Richtung 12' - 13', vor allem weil alle Originalteile vorhanden sind (eine originale Toolbox ist kaum für Geld und gute Worte zu bekommen und liegt zwischen 1'500 - 2'500).

Wertmindernd ist hier allenfalls der fehlende O-Lack und unklar natürlich auch, in welcher Qualität die Resto ausgeführt wurde.

Bearbeitet von knipskistensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oehli:

Dem schließe ich mich an.

 

Das Schlitzrohr trägt bei dem Schmalrahmen zu dick auf !

Es ist aber ein zeitgenössisches Zubehörteil. Und letztendlich dann auch noch so was wie Geschmacksache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Motorhuhn:

Es ist aber ein zeitgenössisches Zubehörteil. Und letztendlich dann auch noch so was wie Geschmacksache. 

Stimmt voll und ganz, iss nich mein Geschmack.

 

 

Der Roller schon, der Rahmen nich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Aluleiste ist nicht drunter, könnte ich aber noch dazu geben. Ich bringe die SS am Samstag den 5.Mai mit auf die Customshow vom Scooter-Center, da könnt Ihr Euch das gute Stück ja im Detail ansehen: www.scootershow.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information