Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Bitte schließen. "Erweiterter Editor"


pege110

Empfohlene Beiträge

Den "erweiterten Editor" gibt es gar nicht mehr, glaube ich. Das war mal in einer früheren Boardversion, jetzt hat man sowohl im Editorfenster unter dem Topic, als auch beim Bearbeiten eines Beitrags diesselben Möglichkeiten. Klar, den Topictitel kann nur der Eröffner im Startbeitrag ändern (oder die Moderatoren).

 

Den Topictitel kann der Eröffner auch editieren, indem er in der Subforenübersicht mit der Maus auf den Topictitel zeigt und dabei die linke Maustaste ein paar Sekunden gedrückt hält. Dann erscheint der Titel in einem editierbaren Kästchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information