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Kann Zu-Erledigt-Fertig-Null Reso


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Hallo,

 

ich hab gestern mal meine Teile eingestellt und war mir bei dem einen oder anderen Preis ziemlich unschlüssig. Vielleicht könntet ihr mal draufschauen und ich passe sie in der nächsten Runde an.

Und ja...ich weiß macht man vorher aber ich war so im Geschehen, dass ich nicht anders konnte :-)

 

1. Sip Performance Edelstahl poliert für den 125er zum Genuss mit Federvieh und Platte....250€

 

2. this is bgm-bigbox sport mit vito....130€

 

3. Polini 177...1.ü-Maß mit GS-Kolben sowie 2. Kopf und den originalen Kolben (gelöchert) und Krähenfüße und Köpfchen ...130€

 

4. 200er Original-Zylinder...50€?

 

5. 200er Kupplungen mit KronenBeinscheibe....30€?

 

6. 200er Kurbelwelle - alles mit Gewinde und Nutenverkeilungen....30€?

 

7. 28er PHB-BS mit Wunschkonzert im inneren...75€

 

8. BUZZ-light Ständer mit Alu-zum-drunter-legen einfach gefedert...15€

 

9. Sebac für den Kopf und den Hintern...zusammen 40€?

 

10. Sip-Zeiger mit allerlei - zeigte bei mir am Ende keine Km/h....gerne auch in Einzelscheiben...125€

 

Und nun zum Schinken:

 

11. 125er Block mit Parma (189ccm) - neuen Kolbenringen zum aufhübschen- Sprint Getriebe - 200er Kupplung - Drehschieber top - 60er Mazzu-Welle - Lüfterrad und Zündung ist noch vorhanden - Abdeckungen finde ich auch noch - Steuerzeiten muss ich raussuchen, aber er lief immer und immer und überall hin - moderat angepasst...Ende: 135kmh.....1.000€

 

und? hoch? runter?

Bearbeitet von MJ
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Die Intension ist, dass ich gerne nochmal eine Einschätzung zu den Preisen hätte...bei einigen Teilen habe ich echt keine Ahnung.

 

Aber der Hinweis mit dem Pushen ist mir noch nicht eingefallen....

 

damit ist hier bis Sonntag erstmal schluß

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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