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Kann Zu-Erledigt-Fertig-Null Reso


MJ

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Alles meins und sauber-dreckig und zum weggeben! Nur hier!

 

Standort Bremerhaven! Alles Preise VB zzgl. Versand!

 

1. Sip Performance Edelstahl poliert für den 125er zum Genuss mit Federvieh und Platte....250€

 

2. this is bgm-bigbox sport mit vito für den 125er....130€

 

3. Polini 177...1.ü-Maß mit GS-Kolben sowie 2. Kopf und den originalen Kolben (gelöchert) und Krähenfüße und Köpfchen ...130€

 

4. 200er Original-Zylinder...50€?

 

5. 200er Kupplungen mit KronenBeinscheibe....30€?

 

6. 200er Kurbelwelle - alles mit Gewinde und Nutenverkeilungen....30€?

 

7. 28er PHB-BS mit Wunschkonzert im inneren...75€ also Preis runter...50€

 

8. BUZZ-light Ständer mit Alu-zum-drunter-legen einfach gefedert...15€

 

9. Sebac für den Kopf und den Hintern...zusammen 40€?

 

10. Sip-Zeiger mit allerlei - zeigte bei mir am Ende keine Km/h....gerne auch in Einzelscheiben...125€

 

Und nun zum Schinken:

 

11. 125er Block mit Parma (189ccm) - neuen Kolbenringen zum aufhübschen- Sprint Getriebe - 200er Kupplung - Drehschieber top - 60er Mazzu-Welle - Lüfterrad und Zündung ist noch vorhanden - Abdeckungen finde ich auch noch - Steuerzeiten 122/177 - 1mm FuDi - 2mm KoDi - QK1,5, aber er lief immer und immer und überall hin - moderat angepasst...Ende: 135kmh.....1.000€

Neue Teile dazu

 

12. SI 20er Vergaser mit Wanne....25€?

 

13. Originalauspuff 200er (ziemlich gerockt, mit allem was über die Jahre so passiert)....30€?

 

Fragezeichen= unsicher 

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ich schätze so 3K....klappert und klötert nix und die Dichtung ist gut. Auch keine Probleme an den bekannten Stellen gehabt. Federn habe ich die vom Sip genommen...würde ich neue nehmen. Lief immer super

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  • 2 Wochen später...

Hab gesehen, dass die neue Wanne unter dem PHB leider einen Riss hat...Hab ich so bei dem neuen geschickt bekommen und reklamieren geht nicht mehr :wallbash: also...Preis runter...hab allerdings noch ne weitere geklebte dazu zu legen. 

 

Und hoch:gsf_chips:

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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