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Kann Zu-Erledigt-Fertig-Null Reso


MJ

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Alles meins und sauber-dreckig und zum weggeben! Nur hier!

 

Standort Bremerhaven! Alles Preise VB zzgl. Versand!

 

1. Sip Performance Edelstahl poliert für den 125er zum Genuss mit Federvieh und Platte....250€

 

2. this is bgm-bigbox sport mit vito für den 125er....130€

 

3. Polini 177...1.ü-Maß mit GS-Kolben sowie 2. Kopf und den originalen Kolben (gelöchert) und Krähenfüße und Köpfchen ...130€

 

4. 200er Original-Zylinder...50€?

 

5. 200er Kupplungen mit KronenBeinscheibe....30€?

 

6. 200er Kurbelwelle - alles mit Gewinde und Nutenverkeilungen....30€?

 

7. 28er PHB-BS mit Wunschkonzert im inneren...75€ also Preis runter...50€

 

8. BUZZ-light Ständer mit Alu-zum-drunter-legen einfach gefedert...15€

 

9. Sebac für den Kopf und den Hintern...zusammen 40€?

 

10. Sip-Zeiger mit allerlei - zeigte bei mir am Ende keine Km/h....gerne auch in Einzelscheiben...125€

 

Und nun zum Schinken:

 

11. 125er Block mit Parma (189ccm) - neuen Kolbenringen zum aufhübschen- Sprint Getriebe - 200er Kupplung - Drehschieber top - 60er Mazzu-Welle - Lüfterrad und Zündung ist noch vorhanden - Abdeckungen finde ich auch noch - Steuerzeiten 122/177 - 1mm FuDi - 2mm KoDi - QK1,5, aber er lief immer und immer und überall hin - moderat angepasst...Ende: 135kmh.....1.000€

Neue Teile dazu

 

12. SI 20er Vergaser mit Wanne....25€?

 

13. Originalauspuff 200er (ziemlich gerockt, mit allem was über die Jahre so passiert)....30€?

 

Fragezeichen= unsicher 

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ich schätze so 3K....klappert und klötert nix und die Dichtung ist gut. Auch keine Probleme an den bekannten Stellen gehabt. Federn habe ich die vom Sip genommen...würde ich neue nehmen. Lief immer super

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  • 2 Wochen später...

Hab gesehen, dass die neue Wanne unter dem PHB leider einen Riss hat...Hab ich so bei dem neuen geschickt bekommen und reklamieren geht nicht mehr :wallbash: also...Preis runter...hab allerdings noch ne weitere geklebte dazu zu legen. 

 

Und hoch:gsf_chips:

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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