Zum Inhalt springen

Elestart Zahnkranz HP4 gesucht oder komplettes Lüfterrad


Senfuser

Empfohlene Beiträge

Hallo Helmut,

 

wenn wir von einem Elestart HP4 reden sind wir im Geschäft..... ich benötige eigentlich nur den Zahnkranz, der müsste am HP4 geschraubt sein und nicht aufgeschrumpft.....  richtig ?

 

Paypal Friends ?

 

Grüße 

 

P. S. hast DU ein Pic von der Rückseite ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2018 um 12:41 schrieb helmi0664:

Servus, habe dir ein sehr gutes, komplettes HP4 Lüfterrad, original Piaggio!! für 70 Euro inkl. Versand lg Helmut

 

Hallo Helmut,

 

wenn wir von einem Elestart HP4 reden sind wir im Geschäft..... ich benötige eigentlich nur den Zahnkranz, der müsste am HP4 geschraubt sein und nicht aufgeschrumpft.....  richtig ?

 

Paypal Friends ?

 

Grüße 

 

P. S. hast DU ein Pic von der Rückseite ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information