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Helmhaken für P80X


rollerhamburg

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Den Helmhaken (der wird an die 3 vorderen Schrauben der Sitzbank geschraubt?) Dabei den geknickten oder den geraden PX alt sollte geknickt sein hängt aber von der Sitzbank ab. 

Oder den Einkaufstütenhaken der wird unterhalb der Sitzbank angebracht mit einem Metallplatte innerhalb des Rahmens? Hierbei schwarz oder silbern? PX alt hatte Silbern. ich würde dann mal schauen gehen also ich in den Keller.

 

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vor 40 Minuten schrieb broncolor:

Den Helmhaken (der wird an die 3 vorderen Schrauben der Sitzbank geschraubt?) Dabei den geknickten oder den geraden PX alt sollte geknickt sein hängt aber von der Sitzbank ab. 

Oder den Einkaufstütenhaken der wird unterhalb der Sitzbank angebracht mit einem Metallplatte innerhalb des Rahmens? Hierbei schwarz oder silbern? PX alt hatte Silbern. ich würde dann mal schauen gehen also ich in den Keller.

 

Hänge mich mal an: Gibt’s auch einen Tütenhaken, der zusammen mit den Hebeln der Innenverriegelung der Backen funktioniert? Dank!

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So hier noch einmal die Unterschiede der Heimhaken 

 

Einkaufshaken direkt am Rahmen angeschraubt 

 

IMG_4679.thumb.JPG.474bfffce420e46c2ef5c911b8efcf68.JPG

 

Bei PK Modellen sogar abschliessbar.

 

Und hier der Heimhaken unter der Sitzbank:

 

 

IMG_4680.thumb.JPG.726c4319907c096ab98cb8c9b07a82c3.JPG

 

Welchen wolltest Du nun?

Gruss aus Hamburg  Borneo

 

 

 

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vor 27 Minuten schrieb broncolor:

So hier noch einmal die Unterschiede der Heimhaken 

 

Einkaufshaken direkt am Rahmen angeschraubt 

 

IMG_4679.thumb.JPG.474bfffce420e46c2ef5c911b8efcf68.JPG

 

Bei PK Modellen sogar abschliessbar.

 

Und hier der Heimhaken unter der Sitzbank:

 

 

IMG_4680.thumb.JPG.726c4319907c096ab98cb8c9b07a82c3.JPG

 

Welchen wolltest Du nun?

Gruss aus Hamburg  Borneo

 

 

 

Aha, der sitzt vorne wg der Verriegelung und nicht hinten. Ist der Haken unter der Bank bei geschlossener Bank verdeckt und nicht sichtbar? Sind Helmgurte dann entsprechend eingeklemmt und damit gesichert?

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Nicht sichtbar es seiden Du schaust von unten nach oben liegend auf dem Trittbrett.

Helmgurte sind nicht eingeklemmt. Da sind die mit dem DoppelD Verschluss Perfekt dann hängt man den ein und alles wird gut.

Mache auch davon noch mal ein Bild.

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Am 16.4.2018 um 09:03 schrieb broncolor:

Nicht sichtbar es seiden Du schaust von unten nach oben liegend auf dem Trittbrett.

Helmgurte sind nicht eingeklemmt. Da sind die mit dem DoppelD Verschluss Perfekt dann hängt man den ein und alles wird gut.

Mache auch davon noch mal ein Bild.

Danke!

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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