Zum Inhalt springen

2. Sandplatzrennen 21.07.2018 beim Vesperados Run #13 (bereit´s 15 Starter)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Am 20.7.2018 um 12:55 schrieb vespetta:

bitte bedingungen wie vor jahren bei dem cross rennen im bayrischen, mit den  motorrad jungs, bernd, erinnerst dich? 50cm matsch :laugh:

Klar erinner ich mich, meinst Du die Schlammschlacht beim Solid Gold Run 2008

 

PS.: und jetzt liegt Deine Halskrause wieder bei mir...:sly::wacko::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAAAAAAM OIDA !!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::-D:-D:-D:muah::muah::wheeeha::wheeeha::inlove::inlove::inlove:

 

WAS EIN GEILER SCHEISS :inlove::inlove:

 

WANN KÖNNEN WIR WIEDER FAHREN ??????????????????:drool::drool::drool:

 

1. Platz: 1600 _ Schindluder  _____ PX 177 __ Team Rollerkö (D)

2. Platz:  24 ___ Baziluder jun. ____ PX 166 __ Team Vesperados (D)

3.Platz:  727 __ Baziluder ________ PX 177 ___ Team Vesperados (D)

Am 24.7.2018 um 09:18 schrieb v5079:

180721_153034_0849_LR.jpg

 

180721_153242_0868_LR.jpg

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich absolut anschließen. Je mehr "Erdmännchen" bei so einer Veranstaltung mitfahren, desto lustiger wirds.

Danke auch daß alle sinnvoll angezogen waren und sich fair "benommen" haben. Es ist IMMER das Ziel sowas ohne große Blessuren mit maximalem Spaß abzufeiern.

Außerdem hat man mal wieder gesehen daß maximale Leistung keine Garantie für eine gute Platzierung ist. Wenn einem z.B. die Zündung oder der Vergaser nach dem Wasserloch einen Strich durch die Rechnung macht, oder man sich in der letzten Runde doch noch ablegt, dann ist ruckzuck der Nächste da und staubt den Platz ab.

Unsere "Nachwuchsfahrer" haben auch eine wirklich gute Leistung gezeigt, die werden es den "alten Hasen" künftig definitv sehr schwer machen noch was zu holen. :thumbsup:

Ich freu mich auf das nächste Rennen mit den ganzen Verrückten! :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schindluder:

Ich freu mich auf das nächste Rennen mit den ganzen Verrückten! :wheeeha:

Und ich erst :drool::drool::-D am 20.07.2019 geht´s in die dritte Runde, also genügend Zeit, die Zündung abzudichten, den Ansauger höher zu legen und aweng auf der Wies´n zu üben. :-D

Ich hoffe inständig alle diesjährigen Teilnehmer nächstes Jahr wieder sehen zu dürfen. :baaa::cheers:

 

Und gerne ein paar mehr. ;-):-D

 

...also alle die ich bisher von den Fahrern gesprochen habe, haben mir eine Fetzengaudi bestätigt, egal welcher Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information