Zum Inhalt springen

2. Sandplatzrennen 21.07.2018 beim Vesperados Run #13 (bereit´s 15 Starter)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb vespetta:

Mhh, da bekomm ich fast lust selber doch noch an den start zu gehen

 

:laugh:

Mach doch, Du mußt wegen Deinem Junior und Deinem Graffel der bei mir rumflackt, Halskrause von letztem Jahr, Deine schwarze Outdoordusche und Deinen grünen Pavillion vom Erzberg 2014 ;-):-D, eh mit´m Transporter kommen... :-D

 

Und vorm Highsider brauchst bei uns kei Angst ham, 1. gibt´s keine Steine die den Auslösen und 2. landet man weich im Sand...:whistling:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb aloha07:

So Jungs... ich bin mal wieder raus :wallbash:.

Haxn gebrochen beim MTB fahren am Wochenende.

Kacke!

Viel Spaß Euch beim Graben!

 

Man JENS !!!!!!!!!!!!!:wacko::wacko::wacko:

Letztes Jahr kurz davor 2 Rippen beim Surfen gebrochen, jetzt der Hax´n beim Biken...

Du kannst auch einfach sagen das Dir die Düse geht und Du Dich nicht mitfahren traust....:-P:-D:-D:-D, dazu musst Du Dir nicht jedesmal was brechen. :whistling:;-):-D

 

Auf jeden Fall gute Besserung :cheers:

Aber warum kommst Du nicht trotzdem, Deine Arme und Hände sind doch heil, zum Trinken brauchst Du kein Bein und langweilig ist es bei uns auch mit Gipsbein nicht.

Laß Dir gleich nen "Badegips" verpassen, dann kannst Dich in einen von unseren 3 Badepools setzen, ich bring Dir dann auch die Getränke an den Pool. :cheers:

Bekommst´n Haufen Unterschriften drauf...:-D:cheers:

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BaziLuder:

 

 

Man JENS !!!!!!!!!!!!!:wacko::wacko::wacko:

Letztes Jahr kurz davor 2 Rippen beim Surfen gebrochen, jetzt der Hax´n beim Biken...

Du kannst auch einfach sagen das Dir die Düse geht und Du Dich nicht mitfahren traust....:-P:-D:-D:-D, dazu musst Du Dir nicht jedesmal was brechen. :whistling:;-):-D

 

Auf jeden Fall gute Besserung :cheers:

Aber warum kommst Du nicht trotzdem, Deine Arme und Hände sind doch heil, zum Trinken brauchst Du kein Bein und langweilig ist es bei uns auch mit Gipsbein nicht.

Laß Dir gleich nen "Badegips" verpassen, dann kannst Dich in einen von unseren 3 Badepools setzen, ich bring Dir dann auch die Getränke an den Pool. :cheers:

Bekommst´n Haufen Unterschriften drauf...:-D:cheers:

 

 

Ich werd jetzt dann mal besser aufpassen.... ein Totalschaden pro Jahr nervt!

Wenns geht komm ich nur zum Biertrinken!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich grad im Nachbartopic les, dass die QM´ler sich wegen dem eventuellen Regen einscheißen:sigh::-D

 

Bei uns ist bei Regen der Start sogar PFlICHT :devil: weil´s dann erst richtig rockt im Dreck zu wühlen. :devil::-D:-D:-D

 

(Und bei uns gibt´s weder trocken noch nass Punkte.....:whistling:;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freggle:

bus gepackt warte auf gucci dann gehts los

 

@bazi es gibt ein weiteren starter mr.x

FREEEEEEEGLE die Strecke wird Dir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!

Das Schlammloch wird dieses Jahr GRRRRRRROOOOOSSSARTIG :devil::wheeeha::inlove:

20180720_141220_resized.thumb.jpg.8a9d6f71451c3dde1db5c88fa2332855.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Scheiße! Vielen Dank an die Veranstalter :-)

 

Vielen Dank für das feine Rennen - war wiedermal ein Traumtag mit euch. Sorry dass ich bei der Party danach nicht mehr da war, aber ich hätt's einfach nicht ausgehalten. Offenbar werd ich alt  :sigh:

 

2. und 3. Gang sind hin, Bus schaut aus wie sau, im Rahmen der Renndose hab ich ein Weißbierglas gefunden.... Insgesamt erfolgreiches Wochenende:cheers:

Bearbeitet von 50s-bastler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch einen rieses grosses dankscheee von uns . gayle strecke, hat riesen spass gemacht, besonders normale leute wieder zu treffen ;-):cheers:

schad, das meinem junior in der letzten wasserdurchfahrt auf platz 2 ( oder 1 ?? )  liegend die zündung abgeraucht ist. aber he, thats racing , zuerst verlieren können, dann geniesst man den kommenden sieg umso mehr

 

:laugh:

 

see you 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner Bilder oder Filme gemacht die er hier posten kann?

Bitte, bitte, ich denke Motive gab´s reichlich. :-D

Meine Helmkamera hat leider abgespackt :crybaby::crybaby::crybaby:

Könnt kotzen, jetzt hab ich nicht den Sound von der BMW neben mir. :crybaby::crybaby::crybaby:(als ich sie.....äähhhh....sie mich überholt hat :-D:-D:-D)

Falls jemand Material hat, gerne auch PM an mich und ich schicke nen USB-Stick oä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information