Zum Inhalt springen

2. Sandplatzrennen 21.07.2018 beim Vesperados Run #13 (bereit´s 15 Starter)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Nach unserem sehr sehr gut angenommenen Start letztes Jahr wird es dieses Jahr wieder ein Sandplatzrennen am Samstag, 21.07.2018, auf dem Gelände des Vesperados Run # 13 geben.

 

Vesperados_2018_final.thumb.jpg.999f4589e97a205ca0e2dd4e9ef21f59.jpg

 

Sieger Sandplatzrennen 2017

Impressionen *klick*

 

 

Soviel vorab..:cool:

 

Zu Fahrer:

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre oder älter sein. Bei nicht volljährigen Startern muss ein Erziehungsberechtigter die Anmeldung mit Haftungsverzicht unterschreiben.
  • Die Teilnehmer müssen über keine gültige Fahrerlaubnis verfügen.
  • Die Teilnehmer dürfen bei Start nicht unter Alkoholeinfluss liegen.
  • Die Teilnahme ist nur mit vollständiger Schutzausrüstung erlaubt, als da wären
    Crosshelm mit Crossbrille
    Brustpanzer
    Knieprotektoren
    Motocrossstiefel (keine Springerstiefel oä...)
    Handschuhe

    Wer die Anforderungen nicht erfüllt, startet nicht, es wird keine Ausnahmen geben !!!!
     

Zu Fahrzeugen:

  • Nur für Schaltroller mit 10" Rädern :-P
  • Keine Klasseneinteilung (bekommen leider keinen günstigen Psychiater der das vornehmen könnte:-D)
  • Die Fahrzeuge müssen technisch in einem funktionstüchtigem einwandfreien Zustand sein.
  • Scharfe Kanten müssen entschärft werden.
    z.B.:
    Lenker mit oberer Lenkkopfabdeckung, nur Lenkerunterteil ist unzulässig.
    Ein gecuttetes Beinschild muss durch Umbördeln, durch Keder oder vergleichbares entschärft werden.
  • Keine Reifen mit Spikes aus Metall

    Die Fahrzeuge die die Anforderungen nicht erfüllen, werden nicht zum Start zugelassen !!!!
     

Zur Strecke:

  • abgesteckter Parcour mit Schaunwirmalwaswirhinkriegen-Hindernissen drin.
  • Rennsystem noch offen und in Diskussion ;-)

 

Zur Anmeldung:

  • Anmeldung am Samstag 10:00 - 12:00 vor Ort.
    ACHTUNG: Nach 12:00 keine Anmeldung mehr möglich, da wir die finale Starterliste vor Start an den Versicherer übermitteln müssen)
  • Anmeldeunterlagen liegen ab Freitag vor Ort bereit.
  • Bitte Personalausweis oder Reisepaß zur Anmeldung mitbringen.
    Nicht volljährige Fahrer bringen bitte einen Erziehungsberechtigten mit zur Anmeldung
  • Als Startzeit ist 14:00 angesetzt
  • Startgebühr 17,- €

 

Sonstiges:

  • Wer aufgrund der Teilnahme von Anreise mit Roller auf Anreise mit Auto, Lieferwagen, etc. umsteigen muss, zahlt den Rollerfahrereintritt.

 

Starter 2018:

1.  Starter.  927 ___ 50s-bastler _____ PX 139 __ Team Nudelsieb (AT) ___ 2nd beim 1. Sandplatzrennen 2017

2.  Starter. ??? ___ 125 gtr __________ PX ??? __ Team Nudelsieb  (AT)

3.  Starter.  1600 _ Schindluder  ____ PX 177 __ Team Rollerkö (D) _______ 3rd beim 2. Sandplatzrennen 2017

4.  Starter.  ??? __  Little Hunter ____ PX 200 __ Team Rollerkö (D)

5.  Starter.  337 __ vespetta jun. ____ PK 80 ___ Team Mafioso (D)

6.  Starter.  567 __ Freggle __________ PX 177 __ Team Freggle Racing (D)

7.  Starter.  586 __ gnurbs __________ PK 220 __ Team Spätzle Racing (D)

8.  Starter.  ??? __ Marcus  _________ Cosa 200 __ Team Rollerkö (D)

9.  Starter.  ??? __ Samson _________ PK ??? ___ Team Dark Side Scooterists (D)

10.Starter.  ??? __ Wimmi __________ PK ??? ___ Team Giasing Cycle (D)

11.Starter.  ??? __ Joe_________ ____ PX 177 ___ Team Scuderia HGG (AT)

12.Starter.  ??? __ Joe_________ ____ PX 177 ___ Team Scuderia HGG (AT)

13.Starter.  ??? __ Baziluder jun. ____ PX 166 __ Team Vesperados (D)

14.Starter.  727 __ Baziluder _______ PX 177 ___ Team Vesperados (D)

15.Starter.  ??? __ Wladimir ________ P? ??? ___ Team ??? (D)

 

15.Starter.  ??? wer no, loß traut´s Euch

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 14:24 schrieb vespetta:

Vespetta junior ist wieder am start

roller ist schon mit mehr Leistung modifiziert, und scho fahrbereit :cool:

...soll ich die Halskrause vorher noch zu Euch schicken oder reicht´s wenn ich die zum Rennen mitbring?! :whistling::-D

 

 

Am 14.4.2018 um 20:49 schrieb 50s-bastler:

Gernot und ich sind dabei. :cheers:

Seeeeeeeeeeehrrr schön, so mut dat!!! :cheers::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 08:24 schrieb BaziLuder:

Die Teilnahme ist nur mit vollständiger Schutzausrüstung erlaubt, als da wären
Crosshelm mit Crossbrille
Brustpanzer
Knieprotektoren
Motocrossstiefel (keine Springerstiefel oä...)
Handschuhe

hi, ist der Brustpanzer(wie beim Motocross) pflicht oder geht auch eine Endurojacke bzw. ein Protektorenhemd?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich so gefreut dass ich gleich heute Abend die Erzberggurke aus den Tiefen der Scheune gezogen hab... Nach einem Service war gleich alles gut, Testrun auf der benachbarten Wiese war erfolgreich.

Der Sandplatz kann kommen!

Freu mich den ganzen Haufen Jungs mal wieder zu sehen... und Hut ab vor Team Kernöl! ist ja doch nicht um die Ecke! 

IMG_1292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 08:24 schrieb BaziLuder:

Die Teilnahme ist nur mit vollständiger Schutzausrüstung erlaubt, als da wären
Crosshelm mit Crossbrille
Brustpanzer
Knieprotektoren
Motocrossstiefel (keine Springerstiefel oä...)
Handschuhe

 Schutzausrüstung ist organisiert:thumbsup: ... dem Moped noch ein wenig liebe und dann sollte es passen:cheers:

Gibts eigentlich eine Reifen-  (Marke, Dimension) Empfehlung/Tipp für das Terrain am Reitplatz?;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 06:21 schrieb TU ES!!!:

Dann sag ich mal Nr. 13 fährt der Joe von der Scuderia HGG mit....

Moped muss noch durchgecheckt werden aber da ist ja noch ein wenig Zeit ;-)

Freuen uns schon auf mindelfinger !!!!!!:cheers::inlove:

 

Rock 'n' Roll in Mindelfinger am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

Papa JOE..........TUT ES!!!!

:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

 

das wird ein Spektakel in K8 :-D

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 21:26 schrieb TU ES!!!:

 Gibts eigentlich eine Reifen-  (Marke, Dimension) Empfehlung/Tipp für das Terrain am Reitplatz?;-)

Grundsätzlich keine 120/90 oder so, damit hast Du keine Führung und schwanzelst nur.

Am besten 3.00 oder 3.50 vorn und hinten (möge man mich verbessern wenn ich falsch liege)

Der Gewinner von letztem Jahr hatte Straßen-Winterreifen drauf...;-):sigh::whistling:

 

 

Am 7.5.2018 um 18:49 schrieb Jogl:

Rock 'n' Roll in Mindelfinger am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

Papa JOE..........TUT ES!!!!

:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

das wird ein Spektakel in K8 :-D

Au weih, mir kommen da Bilder im HGG-Zelt hoch. :alien::alien::alien:

Wenn´s bei Euch soweit für eine Verköstigung ist holt mich von hinter der Theke weg zu Euch ins Zelt, ja. :cheers::cheers:

PS.: Ich nehm auch gern wieder 2-3 Habanero-Packer´l :laugh:

 

 

Am 7.5.2018 um 21:13 schrieb vespetta:

zentrale meldet

 

 

Einmal am Gas zieh´n und Dein Sohn fällst rückwärts in ein Sandloch... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

Au weih, mir kommen da Bilder im HGG-Zelt hoch. :alien::alien::alien:

Wenn´s bei Euch soweit für eine Verköstigung ist holt mich von hinter der Theke weg zu Euch ins Zelt, ja. :cheers::cheers:

PS.: Ich nehm auch gern wieder 2-3 Habanero-Packer´l :laugh:

Du bist wieder herzlich willkommen bei uns ;-) und was feines gibts auch wieder, lass dich mal überraschen :-):cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BaziLuder:

Sag an...

 

Der GlaaaaaaaaaaasSportFreund aus dem hohen Norden startet in K8 und nicht beim Rennen Bernd.:whistling:
In der Woche vor Mindelfinger ist er eine Woche auf Trainingslager in Niederösterreich,
hat mir ein Vögelchen gezwitschert am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

:cheers::cheers::cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jogl:

 

Der GlaaaaaaaaaaasSportFreund aus dem hohen Norden startet in K8 und nicht beim Rennen Bernd.:whistling:
In der Woche vor Mindelfinger ist er eine Woche auf Trainingslager in Niederösterreich,
hat mir ein Vögelchen gezwitschert am Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.

:cheers::cheers::cheers:

 

Ist Wladimir aus dem Dunstkreis von Lennard ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BaziLuder:

Ist Wladimir aus dem Dunstkreis von Lennard ?

Sie kennen sich durch einen weiteren Freund von uns, waren auch schon gemeinsam im K8 Trainingscamp im Ötscherland;-):cheers:

Er kommt mit uns mit zum Feieren, wird aber nicht als Fahrer teilnehmen.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 7.6.2018 um 19:07 schrieb vespetta:

wer noch nen oberkörper schutz braucht, könnte einen mitbringen

haben jetzt 2 da liegen, einer kommt nur zum einsatz

 

einfach melden

 

 

Und Du bekommst am Treffen, deine Halskrause von letztem Jahr wieder, Deine schwarze Outdoordusche und Deinen grünen Pavillion vom Erzberg 2014 ;-):-D

 

Ansonsten, wer hat noch nicht, unser Sandspielplatz ist groß und will von Euch durchpflügt werden.

Wir haben noch Slots frei.... :-D:-D:-D

Traut´s Euch, tut ned weh und macht viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information