Zum Inhalt springen

Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BaziLuder:

...Gelände ist reserviert vom 19.07. - 21.07.2019 :whistling:

 

Aber jetzt wieder Ontopic... :-D

 

 

wie wärs mit einem intermezzo, nur zum crossen?  so eins im oktober 2018, eins im dezember 2018, märz 2019 wäre dann auch noch toll, und juli 2019 dann sowieso mit treffen dann

 

:whistling:

 

:-D

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vespetta:

 

 

wie wärs mit einem intermezzo, nur zum crossen?  so eins im oktober 2018, eins im dezember 2018, märz 2019 wäre dann auch noch toll, und juli 2019 dann sowieso mit treffen dann

 

:whistling:

 

:-D

 

 

Hab ich mit Samson schon drüber gesprochen, wäre lustig aber die Frage ist, wieviele Fahrer wir ohne Run drumrum, zusammen kriegen.

Auf die 18 wie letzten Sonntag werden wir nicht kommen....

Wille wär da, für zumindest ein zweites Rennen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BaziLuder:

Hab ich mit Samson schon drüber gesprochen, wäre lustig aber die Frage ist, wieviele Fahrer wir ohne Run drumrum, zusammen kriegen.

Auf die 18 wie letzten Sonntag werden wir nicht kommen....

Wille wär da, für zumindest ein zweites Rennen... :whistling:

 

 

fakt ist, ohne fixen termin, sagen 2 millionen zu, und kommen tun weniger.

 

ich würde sagen, plane mal was ein, gerne richtung ende saison ( silverstercross? :wheeeha:)

 

helfer hast von mir und meinem sohn sicher, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steiff69:

Mal ne Frage, hab mich Freitag Nacht mit einem von den Jungs aus Purgstall super unterhalten, hat mir gefallen! :-D, Ich hab da keinen Namen! ;-)

weißt noch wie er ungefähr aussah ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TU ES!!!:

weißt noch wie er ungefähr aussah ;-)

 

Schon, aber wichtiger is, man konnte ihn verstehen! :-P

 

Dachte ich mir, dann kann ich den Beitrag ja lösen! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder vollbracht, zumindest vom Ablauf und von Eurem Lob her, scheinen wir wieder einen guten Job gemacht zu haben.;-):cheers:

Wir hoffen alles richtig gemacht zu haben, der Dönerwagen dieses Jahr hatte postives Feedback von Euch und das Weißwurschtfrühstück mit Weizenwagen kam auch Bombe an. Das war Valle´s Idee und die hat so eingeschlagen, dass es ihn nächstes Jahr wieder geben wird.:cheers:

Der Crepewagen (ohne blutjunges Bedienpersonal) konnte hoffentlich auch die wählerischen unter Euch zufrieden stellen.:whistling:

Am Samstag hatten wir dann etwas Sandplatzpräparation von oben gebucht, leider war die nicht zielgenau und durch die hohe Streuung hat der ganze Platz was abbekommen:rotwerd: aber das Sandplatzrennen hat für Euch Zuschauer hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie mir als einer der Fahrer.

Ich kann Euch nur ermuntern da mit zu machen, es ist eine riesen Gaudi mit dem Roller durch Sand und Schlamm zu pflügen.:devil::wheeeha::inlove:

Einfach was zusammenschrauben und mit dabei sein.

 

Und nun zu Euch, IHR WART MAL WIEDER EIN SUPER PUBLIKUM !!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke für das zahlreiche Erscheinen und den super friedlichen Run mit durchgehend guter Stimmung, zwei geilen Nightern.

Mit solchen Gästen nimmt man die Mühen die so ein Run bringt gerne in Kauf.

Tausend Dank für die vielen vielen persönlichen Danksagungen, das ist Balsam für die Seele und mir wird ganz warm ums Herz wenn ich daran denke.

Ich möchte hier auch im Namen aller Vesperados und dessen Helfer sprechen.

Ihr seid das beste Partyvolk was man sich wünschen kann, eben ganz normale Leute. !!!!!!!!!!!!!

 

Und Danke dass Ihr den Platz relativ sauber verlassen habt, Ihr helft uns wirklich sehr damit, wenn Ihr Euren Müll schon einsammelt, weg bringt oder zumindest auf einen Haufen schmeißt. Kleine Ursache, große Wirkung kann ich da nur sagen.

 

Viel Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern ohne die es wie immer nicht gegangen wäre.

 

Marco ( Pacemakers SC )

Helferurgestein, da merkt man den Selbstständigen. Aufbau, Thekendienst, (Security) und Abbau

 

Samson ( Darkside Scooterists )

Bis auf DJ, tanzen und Sandrennenfahren kann er eigentlich alles…

 

Jan (Rollerkö Augsburg)

Schlampe für (fast alles), braucht allerdings mittlerweile eine 60 cm dicke Luftmatratze um das WE durchzustehen.

 

Raphael ( Pornstars SC)

Patch, Flyer und Getränkebon sind wieder von ihm. Geht da ein neuer Stern am Patch- und Flyerhimmel auf…?!

Außerdem noch Beschaffung und das alles trotz hunderttausend Alltagsverpflichtungen und Stress im Job. Dazu noch freiwillig zwei Abendschichten hinter der Theke, Hammer.

 

Kathrinchen (Revolted Females)

Danke für Marketing (Facebook), Equipmentbeistellung und Hilfe.

 

Jasna

Kasse Eingang, wer an Ihr vorbei kommt hat´s geschafft.

 

Bernhard

Weizenwagen, der eine oder andere kennt ihn noch von unserer eigenen Grillbude.

 

Maxi (Kumpel Valle)

Aufbau, Prüfstandkutschierer und Abbau. Merce.

 

Silke ( Racing Flintstones SC)

Bar Danke für den 7.ten Thekendienst bei uns.

 

Frank ( Racing Flintstones SC)

Bar und das trotz Deiner Eingespanntheit in Job und Familie, Danke.

 

Freggle

Rennanmeldung und Burnoutmann

 

Nicki (noch keine Rollerfahrerin)

Auch schon ein fester Bestandteil unseres Runs, so mut dat.

 

Anne (noch keine Rollerfahrerin)

Mittlerweile das zweite Mal dabei, weil es Ihr mit Euch so viel Spaß macht, will nächstes Jahr wieder.

 

Schindluder (Rollerkö Augsburg)

Moderator und Rennleitung beim Sandplatzrennen und auch noch Sandplatzrennengewinner, ich sollte mir das für nächstes Jahr nochmal überlegen.

 

Hansi (Freund von mir)

Limeszutaten- und Pürierstablieferant, damit Ihr keinen Vitaminmangel bekommt.

 

Und hier unsere DJ´s die wieder einen famosen Job hingelegt haben:inlove: und die am Samstag meine Oberschenkel gekillt haben.:sneaky::-D

 

Freitags Line Up:

 

Kriegy

 

JOB oder Otto, wie Ihr wollt

 

Steffen (Black Jacks SC)

 

Samstags Line Up:

 

Kriegy

 

Sven (Blues SC)

 

Lord Sinclair

 

Das Team vom O.O.C-MMW-Rollerleistungsprüfstand

 

Sehr geile Aktion von Euch, den Prüfstand zu stellen und zu betreiben, ist mittlerweile ja schwer geworden sowas zu bekommen und Sorry für die Crosser, eigentlich sollte das nur ein Gag ohne Lauf sein, weil die Karren ja vor Dreck gestarrt haben.

 

 

2019 kann kommen;-)

 

 

 

Und zu guter letzte möchte ich Euch, weil ich Fratzenbuchverweigerer bin, bitten dass Ihr auch fleißig hier rein postet und Bilder online stellt, damit ich und die anderen Facebookverweigerer auch was vom Feedback mitbekommen und das GSF auch in Runtopic mit mehr Leben gefüllt wird.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 20:07 schrieb Steiff69:

Der is ja au scho alt! :whistling:

Och Kinders nachdem ich dieses Jahr die Ehre hatte den 13. Run in Folge mitzubeschlampen, hab ich mir gedacht so ein 2x4x1m Bett ist für den externen wilden 13 grad das Richtige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2018 um 19:24 schrieb 65colonia:

 

 

GNADE GNADE GNAAAAAAAAAAAAAADEEEE :muah::muah::muah::muah:

ICH VERRECK HIER GLEICH VOR LACHEN UND BAUCHSCHMERZEN.....:muah::muah::muah::muah::muah:

 

@65colonia:

Danke für die geilen Bilder, die sind echt der Hammer.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information