Zum Inhalt springen

Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Für´s erste muss ein kurzes Danke reichen :rotwerd:, das ausführliche folgt noch, ich kann grad bloß ned, weil ich körperlich und geistig total zerstört bin...:rotwerd:

Aber so viel schon vorweg

Ihr wart mal wieder die besten Besucher von Welt, tausend Dank an Euch :cheers::cheers::inlove:

Und jetzt wünsch ich mir von Euch viele viele Bilder vom Run hier im Topic, weil Bilder sagen mehr als tausend Worte. ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars, vielen Dank an das große Team für eure Mühen! 

Macht mich immer bissl stolz, musikalisch mitwirken zu dürfen. Danke daher besonders auch ans tanzwütige Publikum am Freitag! 

Ein Fall für Amnesty International bleibt die Korn-Fanta aus der Slushpuppymaschine. Kann verheerende Wirkung entfalten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lambrettaman:

Au ja! Am besten auch mit etwas größeren Gläsern ;-)

wobei der 1l ersatz auch immer wieder Spaß macht...

@Lord Sinclair ich denk mal das ist der Beitrag von dem du mir erzählt hast

 

Genau. Jeder sollte das mal gesehen haben. Genauso wie jeder, der nicht auf dem Run war, unglaublich viel versäumt hat. Ich bin immer noch komplett hin und weg. Es war spitzenmäßig. Dankeschön auch für die Einladung am Samstag Abend etwas von meinen kaputten Platten kredenzen zu dürfen. Ich hoffe es hat gefallen, ich hatte Riesenspass. Ebenso Danke an Bernd und alle anderen, die sich für das Wochenende ziemlich viel Arbeit aufgehalst haben.:inlove:. Und noch ein Dankeschön an die Werkzeugverleiher. Da kommt man schon mit dem Auto und dann raucht der Kofferraumdeckel ab. 

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Lord Sinclair:

 Ebenso Danke an Bernd und alle anderen, die sich für das Wochenende ziemlich viel Arbeit aufgehalst haben.:inlove:.

...genau und damit wir uns nächstes Jahr wieder die Mühe machen, brauchen wir jetzt dringend Bilder hier, weil wir ja mit Arbeiten beschäftigt waren und vom Run nix mitbekommen haben. :sly::-P:-D

Komm Leute, Ihr werdet´s doch auch harmlosere Bilder haben die man hier zeigen kann ohne jemanden zu kompromittieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Ich hab nur das, und es ist nichtmal von mir gemacht worden.:-DMinderhighm.thumb.jpg.a48224dd8b3e63db54c1985da16c822c.jpg

Hey Lord, der Wille zählt, der Wille zählt... :thumbsup:

 

Sag mal kann das sein, daß Du am Samstag Wipers - When it´s over gespielt hast, oder spielt mir da meine Erinnerung was vor. :rotwerd:

Falls ja, fettes Danke dafür :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Nachschlag von mir

 

36297234_DSC09662-Kopie.thumb.JPG.7829187f19d08824f603ad174b28c7e6.JPG

 

113495494_DSC09711-Kopie.thumb.JPG.f672787cf633d43a4e581202edbe0996.JPG

 

786163775_DSC09704-Kopie.thumb.JPG.aae677d9af4ebfdf13c8e94985c536d9.JPG

 

1088963023_DSC09756-Kopie.thumb.JPG.21a9377e9d978bcb0bacc0e31e7a7e94.JPG

 

DSC09786_-_Kopie.thumb.JPG.a438846ed1493feb554c6658f401e436.JPG

 

2045461409_DSC09720-Kopie.thumb.JPG.23d231337ed25b153a4dd5dfcd437bf0.JPG

 

1111142625_DSC09695-Kopie.thumb.JPG.bcb87ff580dd34ff4280a0674dcec306.JPG

 

Hallo Bazi Bernd, kannst du bitte mal den Herrn ansprechen, dessen Kamera ich bedient hatte?

Sollten doch zumindest einige Bilder was geworden sein, auch wenn ich keine Brille auf hatte. :blink:

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wladimir:

Hallo Bazi Bernd, kannst du bitte mal den Herrn ansprechen, dessen Kamera ich bedient hatte?

Sollten doch zumindest einige Bilder was geworden sein, auch wenn ich keine Brille auf hatte. :blink:

Hallo Stefan, ist gestern Abend bereists geschehen und in die Wege geleitet. :cheers:

 

Yeah so muss das, ich brauch den langsamen Entzug nach 4-wöchiger steigender Anspannungskurve mit Peak am Samstag, kann es am Montag nicht so gehen als sei nix gewesen...

Gimme more.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BaziLuder:

Hallo Stefan, ist gestern Abend bereists geschehen und in die Wege geleitet. :cheers:

 

Yeah so muss das, ich brauch den langsamen Entzug nach 4-wöchiger steigender Anspannungskurve mit Peak am Samstag, kann es am Montag nicht so gehen als sei nix gewesen...

Gimme more.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D

Du hast zu lange gepennt. Heute ist Dienstag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Das hätte ich auch gerne gehabt. Sonntag Nachmittag Kinder bespaßen und Montag morgens um 2 auf Schicht. 

Glaub mir Du hättest nicht mit mir tauschen wollen. Sonntag aufräumen bis der Körper im strömenden Regen kapituliert, am Montag früh versucht aus dem Bett zu kommen, mit Freund Aspirin um 9:30 geschafft, dann Firma und ab 19:00 weiter Platz aufräumen und heute um 17:30 geht´s wieder weiter.

Im Urlaub muss ich dann mal alles was bei mir liegt sauber machen, aufräumen und dann noch Runabrechnung etc... und Hansi und Valle haben auch noch ein paar Hausaufgaben zu machen....

Du willst nicht tauschen...;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BaziLuder:

Glaub mir Du hättest nicht mit mir tauschen wollen. Sonntag aufräumen bis der Körper im strömenden Regen kapituliert, am Montag früh versucht aus dem Bett zu kommen, mit Freund Aspirin um 9:30 geschafft, dann Firma und ab 19:00 weiter Platz aufräumen und heute um 17:30 geht´s wieder weiter.

Im Urlaub muss ich dann mal alles was bei mir liegt sauber machen, aufräumen und dann noch Runabrechnung etc... und Hansi und Valle haben auch noch ein paar Hausaufgaben zu machen....

Du willst nicht tauschen...;-)

Bei näherer Betrachtung eher nicht. Die Nummer kam allerdings von jemand anderem. Ich habe das gespielt. Nachdem Du allerdings auch ziemlich abgegangen bist, glaube ich, es hat Dir gefallen. https://youtu.be/-fWdT0Ktgxg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Bei näherer Betrachtung eher nicht. Die Nummer kam allerdings von jemand anderem. Ich habe das gespielt. Nachdem Du allerdings auch ziemlich abgegangen bist, glaube ich, es hat Dir gefallen. https://youtu.be/-fWdT0Ktgxg

Ohhhh ja, das Ding ist auch ein Brett !!!!!

Hach, wir waren jung und wild... :inlove::rotwerd:;-)

 

Jetzt weiß ich auch endlich warum meine Oberschenkelmuskeln am Sonntag um 5:30 Ihren Dienst quittiert haben und mich nicht mehr auf die Bühne zum Sauber machen heben wollten.... ;-):-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildaaa :-D

Selten bei einem Nighter, wo um 1:30 (pic vom Freitagabend/Nacht) noch so die Post abging.... Und faszinierend, wie die "Stangerl" frequentiert wurden :aaalder:

DSC_0589.JPG

DSC_0602.JPG

DSC_0535_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Dieses Bild hier zeigt meine Gefühle für den Bernd. Genau so ist es. Leider hatte ich keine Zeit, mehr aus seiner Trunkenheit zu machen, seine Ehefrau war zu oft in der Nähe. FB_IMG_1532437403849.thumb.jpg.2551af3e318f9e1de026c3480afb6621.jpg

....man da hab ich ja nochmal Dusel gehabt. ;-):-D:-D

Hätte mich ungern am Sonntag früh gerapt hinter der Pferdekoppel gefunden.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fettes VAGÖTS GOD an Bernd, Valle und die ganzen Helferlein für dieses feine Wochende. Wer nicht gekommen ist braucht nicht jammer es war sehr steil in Mindelfinger.

:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

einen Besonderen Dank an @wladimir

Vielen Dank auch an dieser Stelle für den Transfer am Samstag ins Spital von meinem Clubbruder,

am Sonntag sind die Jungs gut nach Hause gekommen mit dem Roller bei herrlichem Regenwetter.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information