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Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb TU ES!!!:

hier  ist auch alles startklar...morgen früh gehts los... mögen die spiele beginnen!!!!

GlasSportFreunde on the Run!!!!:cheers::devil:

Bis morgen

Bis um gut 1/2 wahrscheinlich an der Bar :whistling:

 

Nach gefühlter Ewigkeit schaff`ma`s heuer,  -wie es aussieht,  auch endlich einmal diesen wichtigen TERMIN wahrzunehmen.....

(-danke an`s Drecksmoppal, daß es willig is`zu laufen * lach*) 

:cheers:

 

Jippeeeehhhhhhhh !!!!!:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

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Super Wochenende :
-tolle Mukke, 
- a wengerl "im Sand spielen" für 'n "Hr. & Gebieter", 
-eine Menge Spaß und auch Informatives (Grillen, Gin und Chillis... für mich als Unbedarften unverhofft megainteressant :thumbsup:)
 - Stichwort : Plätzchenschnaps :whistling:
- lauter gleich Verrückte unter bester Orga zusammengetrommelt - so soll das :-D:cool:
War echt fein, dabei gewesen zu sein :cheers::wow::-D
D A N K E

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Auch wir sagen danke an die Vesperados samt Helfer für das supergeile Wochenende...

Alles top und auf das Wetter wird gesch....!!!

Freu mich schon auf das nächstemal... wenns passt kommen wir mit 2 rennmopeds ;-)

 

gruß aus Österreich

H.G.G.

 

Ps: Für die Insider... Ich hab da mal eine Idee!!! ;-)

Oho Oh Banana Joe Oh... :-)

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Scheiße war das ein geiles Treffen!

Danke an die Veserados sowie allen Helfern, einfach Top!!!

 

Super Schlammmschlacht habt Ihr da geliefert:

 

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Und bester Mann am Feuer im W.I.P. Zelt: der Jogl

 

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Die Nordmänner kommen wieder!

 

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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