Zum Inhalt springen

Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

...darf ich zuschauen wenn Ihr aus Poppa´s Afterbehaarung einen Schweif flechtet...:sigh:

 

....und wen spannt Ihr auf die Räder, für die Sicheln?:gsf_chips:

 

 

...und ist bei Dir bestimmt aus Blei :muah:

Poppa ist doch rasiert. Und ich trage Teakholz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einzigartig wird. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DaveDean:

...ob man diese Bilder im Kopf jemals wieder los wird?

.....nein, das ist nicht möglich. Oft wacht man deshalbnachts schreiend auf. Enden tut das Ganze meist in völliger Apathie.

vor 20 Stunden schrieb BaziLuder:

...darf ich zuschauen wenn Ihr aus Poppa´s Afterbehaarung einen Schweif flechtet...:sigh:

 

:-D Die wird aber lockig sein, so wie sein Haupthaar. Da müssen wir erst mal mit einem Glätteisen ran. Dann kann man das hübsch flechten und dann wie bei einem Polo-Ferd nach oben binden. Sind wir nicht beim Run sowie auf einem Reitvereinsgaylände? Ich werde meine ochsenblutroten Reitstiefel und einen geschnürten Lederhelm tragen.

 

Wir brauchen aber noch einen Streitwagen. Wenn man zwei Roller in der Mitte auseinander schneidet und dann die hinteren Hälften parallel aneinanderschweißt und vorne eine Deichsel anknüpft, hätte man schnell so einen Streitwagen. Ein Schweißgerät ist sicherlich vor Ort?

vor 19 Stunden schrieb Lord Sinclair:

Poppa ist doch rasiert.

:aaalder: Das war einmal, als das vor Jahren auf dem Ocean Drive noch hip war.

 

Mittlerweile trägt man wieder Scham- und auch Afterbehaarung. Ich möchte auf dem Run keinen rasiert sehen! Die 70er sind wieder schwer im Kommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cosaschänder:

Ich hab mir sagen lassen das Rosette bleachen im kommen ist...

 

Das wäre das was fürs Treffen???

 

vor 47 Minuten schrieb Hedon77:

Du hast dir "sagen" lassen?:-D

 

So langsam dämmert´s mir, was er uns mit "Nasenscheidewand begradigen lassen" sagen wollte....;-):whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2018 um 21:51 schrieb gravedigger:

wird es cider geben?

 

auf richtigen treffen  gibt es wohl sowas.....

Nö gibt kein Cider, hab gehört das ist so ein Yuppie-Dingens, abgesehen davon sind wir ja kein "richtiges" Treffen....:whistling:;-):-D

Ach ja, Bier gibt´s ja auch keins...:-P

 

...und junge Mädels im Crepewagen auch nicht mehr.

 

Fazit: Voll Schaiße bei uns, also ein Treffen was man getrost nicht anfahren muss. :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack-Treffen mag ich am liebsten, weil die so kacke sind.

 

Pisse&Kacke sind die besten!

 

 

P.S.

Hätte Fragen zum Sandbahnrennen. Ich werde nicht teilnehmen, aber aktiv als Zuschauer herumproleten. Wie ist denn sichergestellt, dass man als Zuschauer auf seine Kosten kommt? Sind auf dem Rennkurs Hindernisse aufgebaut, über die die Reiter mit ihren Pferderollern springen müssen? Ochser, Steilsprünge, Wassergräben, Doppelte Kombinationen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Kack-Treffen mag ich am liebsten, weil die so kacke sind.

 

Pisse&Kacke sind die besten!

 

 

P.S.

Hätte Fragen zum Sandbahnrennen. Ich werde nicht teilnehmen, aber aktiv als Zuschauer herumproleten. Wie ist denn sichergestellt, dass man als Zuschauer auf seine Kosten kommt? Sind auf dem Rennkurs Hindernisse aufgebaut, über die die Reiter mit ihren Pferderollern springen müssen? Ochser, Steilsprünge, Wassergräben, Doppelte Kombinationen?

Du kannst mein Dinosaurierkostüm haben und lebendes Hindernis spielen 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Kack-Treffen mag ich am liebsten, weil die so kacke sind.

 

Pisse&Kacke sind die besten!

 

 

P.S.

Hätte Fragen zum Sandbahnrennen. Ich werde nicht teilnehmen, aber aktiv als Zuschauer herumproleten. Wie ist denn sichergestellt, dass man als Zuschauer auf seine Kosten kommt? Sind auf dem Rennkurs Hindernisse aufgebaut, über die die Reiter mit ihren Pferderollern springen müssen? Ochser, Steilsprünge, Wassergräben, Doppelte Kombinationen?

Variante 1:

Du stellst Dich auf alle Viere auf die lange Gerade, damit wir Dich als Sprung nehmen können, zufrieden. :-D

 

 

vor 57 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Du kannst mein Dinosaurierkostüm haben und lebendes Hindernis spielen 

Variante 2:

Gefällt mir sogar besser als Variante 1.. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information