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Vesperados Run #13 ( 20.07.-22.07.2018 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:13rd:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Vesperados_2018_final.thumb.jpg.999f4589e97a205ca0e2dd4e9ef21f59.jpg

 

Neuer Programmpunkt direkt auf dem Rungelände (hinterer Teil = Voltigierplatz):

Sandplatzrennen für 10" Schaltroller (für Details den Link anklicken)

Tipp für alle Nichtfahrer, Bier an der Theke holen, 50m Meter rüber zum Sandplatz wackeln, es sich im Schatten im Gras am Erdwall neben Sandplatz gemütlich und das Spektakel genießen. :cheers:

Prüfstand:

OOC-MWW-Rollerleistungsprüfstand :cool:

 

Catering:

Crepemobil (Crepe, Cappuccino & Co.)

Imbiss Wagen (Döner, Burger und Pommes)

Weißbierwagen mit Weißwurschtfrühstück am Samstag

 

Beschallung:

Freitag: 3 wechselnde DJ´s

Samstag: 3 wechselnde DJ´s

 

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob  am Samstag ab 19:00 ist FKK...  :sabber:  :wasntme:  :-D

Therme Bad Wörishofen

Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet.

 

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

 

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

 

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

 

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

 

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

 

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den  2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

 

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

 

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

 

Umgebungsplan

http://www.dreer.com/Pimages/Wegrun3/Umgebungsplan.pdf

Bearbeitet von BaziLuder
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  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

...und jetzt mit Eis-Ape vom Enzo aus Augschburg am Samstag auf´m Gelände um Euch ein bischen Abkühlung zu verschaffen. :-D

Mir wäre deutlich kühler, wenn es das gute Storchenbräu dieses mal in Erwachsenengrößen geben würde:inlove:

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  • 2 Wochen später...
Am ‎13‎.‎06‎.‎2018 um 08:37 schrieb BaziLuder:

...und jetzt mit Eis-Ape vom Enzo aus Augschburg am Samstag auf´m Gelände um Euch ein bischen Abkühlung zu verschaffen. :-D

:thumbsup:

 

 

Was ist mit dem Crêpes-Brater und seinen beiden Töchtern? :drool: Die haben schon letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt und ich war um 2:30 Uhr noch wach und hatte Hunger auf sweeties.

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vor 11 Minuten schrieb spice:

Gibt es Bier? Und was ist mit Limes?

Bier ist eh klar.

 

Ohne Limes geht ebenfalls nichts. Ich wünsche, erwarte und erzwinge Limes mit essbaren Bechern!!!! Nur so macht Kotzen Spaß.

 

P.S.

Limes darf nur in Metern ausgeschenkt und getrunken werden!

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Jawoll!

 

On 6/27/2018 at 11:06 AM, Dirk Diggler said:

Was ist mit dem Crêpes-Brater und seinen beiden Töchtern? :drool: Die haben schon letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt und ich war um 2:30 Uhr noch wach und hatte Hunger auf sweeties.

 

Richtig! Die wurden schmerzlich vermisst.

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Am 13.6.2018 um 08:37 schrieb BaziLuder:

...und jetzt mit Eis-Ape vom Enzo aus Augschburg am Samstag auf´m Gelände um Euch ein bischen Abkühlung zu verschaffen. :-D

Erst zusagen, dann wieder absagen das hab ich gern...:wallbash::wallbash:

Gibt jetzt doch keinen Eiswagen...

 

Am 27.6.2018 um 11:06 schrieb Dirk Diggler:

:thumbsup:

Was ist mit dem Crêpes-Brater und seinen beiden Töchtern? :drool: Die haben schon letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt und ich war um 2:30 Uhr noch wach und hatte Hunger auf sweeties.

"DEN" Crêpes-Brater wird es bei uns nicht mehr geben, nachdem er uns letztes Jahr das zweite Mal kurzfristig abgesagt hat. Es kommen die die letztes Jahr da waren und die waren auch gut. (wenn auch ohne Töchter :-P)

 

Am 27.6.2018 um 14:59 schrieb zimbo:

Sind die Preisroulette-Macher-Döner-Burger Jungs wieder da? ;-)

Nein, das war uns zu chaotisch letztes Jahr und ich hoffe inständig, dass wir dieses Jahr mit unserem neuen Fressstand ein glücklicheres Händchen haben...:laugh::-D

 

Am 29.6.2018 um 13:12 schrieb spice:

Gibt es Bier? Und was ist mit Limes?

Ja es gibt Bier, Goas, Limes und  erstmals frozen Gelberle ;-):drool: (solang der Vorrat reicht) 

 

Patches san scho da. :inlove:

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vor 4 Minuten schrieb BaziLuder:

 

"DEN" Crêpes-Brater wird es bei uns nicht mehr geben, nachdem er uns letztes Jahr das zweite Mal kurzfristig abgesagt hat. Es kommen die die letztes Jahr da waren und die waren auch gut. (wenn auch ohne Töchter :-P)

 

:thumbsup: Ne, so ne unzuverlässige Sau will dann auch keiner haben. Wünschenswert wäre, dass der dann wenigstens seine Töchter für hinter die Bar schickt.

 

Topp mit den Waffelbechern :thumbsup:

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vor 3 Minuten schrieb Dirk Diggler:

:thumbsup: Ne, so ne unzuverlässige Sau will dann auch keiner haben. Wünschenswert wäre, dass der dann wenigstens seine Töchter für hinter die Bar schickt.

 

Topp mit den Waffelbechern :thumbsup:

...wie ICH REICHE DIR HINTER DER BAR NICHT !!!!!!!!!!!!:sly::sly::sly:

 

Für die Frechheit, gibt´s statt Flutschi das HIER :sly:

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vor 19 Minuten schrieb BaziLuder:

...wie ICH REICHE DIR HINTER DER BAR NICHT !!!!!!!!!!!!:sly::sly::sly:

 

Für die Frechheit, gibt´s statt Flutschi das HIER :sly:

:-D Ich habe mich vollkommen missverständlich und uneindeutig geäußert.

 

Natürlich bist Du hinter der Bar völlig ausreichend, um nicht zu sagen "mehr als ausreichend". Wenn ich jedoch, auf dem Rücken von Stefanie Lord Sinclair reitend an die Bar galoppiert komme, im Schlepptau M210, Göller, Schmied, Franz, Fellmann, Professor und andere Pistoleros, dann hätte ich mir für Dich gewünscht, dass Du von diesen beiden hübschen Töchtern beim Ausschank assistiert wirst. Denn wir werden wie eine Horde Vollpfosten auf der Theke aufschlagen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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News-BÄÄÄÄM !!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Die Pitbulls Motzenhofen kommen und bringen Ihren famous

 

O.O.C-MMW-Rollerleistungsprüfstand

 

mit !!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Wer also keine Scheu hat, kann hier seine Aufsprecherei in Hard-Facts zertifizieren lassen. :-D

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Am 3.7.2018 um 12:18 schrieb Dirk Diggler:

:-D Ich habe mich vollkommen missverständlich und uneindeutig geäußert.

 

Natürlich bist Du hinter der Bar völlig ausreichend, um nicht zu sagen "mehr als ausreichend". Wenn ich jedoch, auf dem Rücken von Stefanie Lord Sinclair reitend an die Bar galoppiert komme, im Schlepptau M210, Göller, Schmied, Franz, Fellmann, Professor und andere Pistoleros, dann hätte ich mir für Dich gewünscht, dass Du von diesen beiden hübschen Töchtern beim Ausschank assistiert wirst. Denn wir werden wie eine Horde Vollpfosten auf der Theke aufschlagen.

Ich dachte dieses Jahr bin ich oben, Du Eule? Samstag gibts heuer keinen Limes, ich sauf den ganzen am Freitag weg.

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vor 8 Minuten schrieb Lord Sinclair:

Wir könnten uns aber auch einen Streitwagen bauen, welcher vom nackten Poppr gezogen wird 

:thumbsup:Da machen mich schon die geschriebenen Worte geil.

 

Wir könnten damit die Schlacht um Troja nachstellen und ich könnte Ledersandalen tragen.

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vor 4 Stunden schrieb Lord Sinclair:

Wir könnten uns aber auch einen Streitwagen bauen, welcher vom nackten Poppr gezogen wird 

...darf ich zuschauen wenn Ihr aus Poppa´s Afterbehaarung einen Schweif flechtet...:sigh:

 

vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

:thumbsup:Da machen mich schon die geschriebenen Worte geil.

 

Wir könnten damit die Schlacht um Troja nachstellen und ich könnte Ledersandalen tragen.

....und wen spannt Ihr auf die Räder, für die Sicheln?:gsf_chips:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Lord Sinclair:

Mein Excalibur ist immer am Mann

...und ist bei Dir bestimmt aus Blei :muah:

Bearbeitet von BaziLuder
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vor 4 Stunden schrieb gravedigger:

das prüfstandteam erkennt man an den selber abgeschnittenen jeans hotpants und den schmierigen  feinrippunterhemden sowie den ledersandalen mit tennissocken:cheers:

...Du hast den behaarten Nabel zwischen dem klaffenden Spalt von Unterkante Feinrippunterhemd und Oberkante Hotpant vergessen zu erwähnen....;-)

 

 

Ahhh HERRRRLICH, so langsam gefällt mir das Niveau hier, freu mich schon auf Euch....:cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
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    • Fahr ich auch seit Ewigkeiten, 10 BGM grün in der Lido (V2) auf M210 mit 26PS. ÖL MTX.
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 3:   Diesmal etwas mehr zu lesen...  🙂 Nachdem ich also alles optisch festgehalten und das Schlumpfmobil in Teile zerlegt hatte, ging es an das freilegen. Da ich an einigen Stellen damals schon Probestellen hatte, wusste ich, dass es Erstlack gibt, und dass es mehrere Farbschichten darüber gab. Ich sag jetzt bewusst Erstlack, da O-Lack auch der Original Farbton sein kann..., wie es auch noch vorkommt. Zu diesem Zeitpunkt ging ich von folgendem Lackaufbau von aussen zum Erstlack aus. - Hellblau - Türkisblau/dunkelblau - weiß ->Erstlack Hoffmann Grün Wie ich später feststellen musste, kam es doch anders. Etliche Teile wurden aufgrund von Unfallspuren wohl wenige Monate/Jahre nach der Erstzulassung (1953 by the way) mit dem ansich korrekten Originalfarbton nochmals überlackiert. Da es ein Einschichtmetallic ist, ist dieser Farbton quasi nie gleich. Dazu gibt es sogar alte wie auch neuzeitliche Erfahrungsberichte, dass der Abstand zum Objekt beim lackieren mit ein und derselben Farbe schon Unterschiede erzeugen kann. Bei den damaligen Lacken zumindest. Zurück zum Roller hieß das, dass unter dem Weiß, was ich als letzte falsche Farbe zuerst deutete das falsche Hoffmanngrün war, was man aufgrund einer geringen Farbnuance erkennen konnte. Punktuell hätte man es auch lassen können,...an kleineren Stellen wie an der Kaskade ist es zT noch vorhanden, und kaschiert so zB eine nicht rausdrückbare kleinere Beule. Unter diesem Ü-Lack Hoffmanngrün war je nach Stelle nochmals rote Grundierung oder eben das Erstlackgrün. Bei Stellen mit der falschen roten Grundierung kam dann eben das erste, originale Hoffmann Grün, gefolgt von einem originalen taubenblau/grau als Zwischengrundierung und einem originalem Rot. An Stellen wie dem Beinschild rechtsseitig, wie auch an der Gepäckfachseitenhaube wurde zudem gespachtelt. Mit teils unterschiedlichen Materialien. „Normaler“ alter Spachtelmasse...ähnlich heutigem Feinspachtel..., wie auch vor allem am Beinschild mit einer Spachtelmasse, die mir bis heute unbekannt ist. Eine Art Graphitspachtel, quasi wie Flüssigmetall. Auch wie eine Bleistiftmine/Graphit ähnlich vom Glanz und der Konsistenz, so dass man regelrecht dort reinschnitzen konnte. Um es kurz zu sagen...es gab verschieden dicke und von der Anzahl falsche Farbschichten, die man erst einmal Stück für Stück zuordnen musste, um sie dann ebenso Stück für Stück...bzw Fläche für Fläche freizulegen. Im günstigsten Fall: 1.Schicht :Ü-Lack Hellblau 2.Schicht: Ü-Lack Türkisblau 3.Schicht: Ü-Lack Weiß ->Erstlack Oder Mittelmaß: 1.Schicht :Ü-Lack Hellblau 2.Schicht: Ü-Lack Türkisblau 3.Schicht: Ü-Lack Weiß 4.Schicht: Ü-Lack Hoffmann Grün (5.Schicht): Ü-Lack Grundierung Rot → Erstlack Worst Case: 1.Schicht :Ü-Lack Hellblau 2.Schicht: Ü-Lack Türkisblau 3.Schicht: Ü-Lack Weiß 4.Schicht: Ü-Lack Hoffmann Grün 5.Schicht: Ü-Lack Grundierung Rot 6.Schicht: verschiedene Spachtelmassen ->Erstlack Da kein Ü-Lack gleich ist, gibt es nicht das Eine Mittel zum freilegen....auch wenn das Netz sofort Abbeizer und Co schreit. Da ich beruflich mit alten Sachen handel,...Möbel, Interieur, Kunst, Designobjekte..., die je nach Material ebenfalls oftmals restauriert oder zumindest aufgearbeitet werden müssen hat man natürlich auch mal schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn es um Lacke und Oberflächen geht. Vieles hat Vor-wie auch Nachteile. Und wie bei historischen Gemälden, welche ich auch oftmals restauriere, muss man sich an das Mittel der Wahl rantasten, kleinere Versuche machen. Und das bestenfalls nicht mittig auf dem Beinschild. Aus ersten damaligen Versuchen mit Verdünnung und Aceton wusste ich, dass das Hellblau sehr einfach abzuwaschen ist. Aceton klappt perfekt, aber auch die weniger agressive Verdünnung klappt ebenso, wäre also schonender.  Das dunklere Blautürkis ist definitiv härter und nicht so leicht zu knacken. Das Weiß wiederum ist leicht zu lösen...mit Aceton im schnellen Schwung, so dass es nicht zu nass wird, wie auch mit Verdünnung. Selbst Spiritus mit feinster Stahlwolle klappte...sofern nicht zu lange , so dass der Erstlack ggf zu soft wird/wurde. Abbeizer ist bei dem sensilblen Hoffmannlack schwer zu regulieren und schied aus. Vor allem, wenn man ihn über Stunden einwirken lassen soll bin ich kein Freund davon. Zurück zu den alten Gemälden.., denn hier war eine Idee aufgekommen, die man beim Roller zum freilegen u.a. nehmen kann..., bzw war es eine erste Idee. Alte Gemälde haben i.d.R eine Schutzschicht, Firnis genannt , der aus Harz besteht. Im Laufe der Jahrzehnte und Jahrhunderte vergilbt dieser und verfälscht oftmals komplett ein Bild. Zusammen mit Nikotin, Dreck usw ist das wie ein dunkler Schleier. Etliche Gemälde restauriere ich selbst und entferne mit verschiedenen Mitteln diese Schichten. Nach ggf zu erledigenden Retuschen wird es dann neu gefirnist mit neuen Mitteln. Aber es gibt auch Schichten oder Bilder, die mir zu riskant sind. Für diese Fälle kann ich auf das Wissen und die Hilfe eines befreundeten akademischen Gemälderestaurators zurückgreifen der in der Nähe wohnt. Hier und da war er auch mal bei Bares für Rares zu sehen, wenn er ein Bild wiederbelebt hat...könnte der ein oder andere mal gesehen haben.  Als ich mal bei ihm war, und er an einem Bild des 18.Jahrhunderts war (um 1750) und ich ihn fragte wie er die Firnis abnimmt , sagte er , er würde sie abstrahlen. Quasi wie Sandstrahlen. Ich kenne Feinstrahlen bei Stein/Holzobjekten, aber bei Gemälden war es mir neu, so dass ich weiter nachhakte und er mir das Gerät und das Strahlmittel zum testen auslieh. Das Feinstrahlgerät kommt aus dem Dentalbereich und das Strahlmittel ist im kleinsten My Bereich....trägt wirklich dosierbar eine Schicht ab. Bei den Gemälden klappte das sogar....mit wenig Druck und etwas Übung, ohne dass die eigentliche Malschicht Schaden annahm. Im Endeffekt ähnlich einer modernen Zahnreinigung beim Zahnarzt, wo auch immer öfter gestrahlt wird. Daraufhin hab ich mir 3 Teile zum testen geschnappt. -Kotflügel V50 in Olack orange und grau überpinselt (70er Jahre) -Gepäckfachklappe GS3 in Silber und rot überpinselt (60er Jahre) -Hoffmann Felge in grün und bläulich überpinselt (50er Jahre) Erster Test am V50 Koti und es ging super. Der Olack blieb heile,...etwas matt...aber easy zu polieren. Die GS Klappe klappte auch gut...aber man musste schon aufpassen, sonst ist man schnell durch. Die Hoffmannfelge war ggf etwas falsch zum testen, da hier der Olack wohl am dünnsten aufgetragen wurde und auch keine große Grundierung verwendet wurde. Es ging aber etwas. Dennoch angefixt von dem Ding war die Überlegung damit den Roller komplett freizulegen, oder zumindest an verwinkelten Stellen. Da es ein mobiles Handgerät ist, muss man es draussen machen, da das Strahlgut nicht aufgefangen wird. So habe ich mir über Kleinanzeigen so ein Gerät gebraucht gekauft, und durch mein Gewerbe extra beim Dentalzulieferer das passende Srrahlmittel bestellt. Bis alles dann hier war, hatte ich aber bereits an einigen Stellen am Roller schon angefangen und war eingegroovt...und alles im Keller in der Werkstatt,....so dass es letztendlich gar nicht zum Einsatz kam bei dieser Kiste. Aber es wartet so eben auf die nächste Kiste, dann aber draußen und nicht im Keller. Zudem ist das Strahlmittel nicht günstig. Aber das nächste Projekt wird mit Sicherheit darauf warten. Ggf ja auch, wenn es jetzt hier nicht zum Einsatz kam für jemanden interessant als Technikmittel. Meine Mittel zur Wahl waren für die grobe Freilegung letztendlich: -Feine Stahlwolle -Spiritus -Verdünnung -Aceton -Opinel Messer -Lappen -Wasser zum neutralisieren Die erste hellblaue Schicht konnte ich wie gesagt easy mit Aceton wie auch Verdünnung und Papiertüchern abwischen. Der Olack war durch die drüber liegenden Schichten noch bestens geschützt. Das dunklere Blau habe ich erst mit einem feuchten Schwamm aus Stahlwolle (feucht-nicht triefend nass) etwas „geschrubbt“. Optisch wurde das Blau dadurch erstmal sauberer, aber es hatte auch nach 1-2 Minuten die Eigenschaft von einer sehr harten Oberfläche etwas weicher zu werden. Dann kam das Mittel zur Wahl. Das Opinel. Das einfache französische Klappmesser . Mit seiner Klinge, die ich immer wieder nachschleifen musste, schnitzte ich das dunklere blau bis zum weiß und teilweise auch inkl.dem Weiß weg. Bzw war es ein ziehen/schaben....wie eine Ziehklinge bei der Holzrestauration.  Nach einer Zeit hatte man die beste Stelle und Kante an der Klinge gefunden und auch den passenden Move, ohne die gute Schicht zu zerstören. So ging es dann Stück für Stück weiter....Stunden über Stunden...so dass man zwischenzeitlich quasi trance-artig an dem Ding saß, die Zeit vergaß und einfach weitermachte. Die weißen Reste, die noch oberflächlich zuhauf vorhanden waren , konnte ich mit feinster Stahlwolle der Feinheit 0000 und Spiritus...oder bei härteren Stellen mit Aceton im schnellen Schwung wegwischen. Erst einmal ging es um das Grobe. Restliche weiße Nebel gingen mit einem nochmaligen Wischen mit Spiritus/Verdünnung/Aceton und Papiertüchern nahezu weg. 2000er Naßschleifpapier kam hier und da ebenfalls zum Einsatz. So war der Lack dann erstmal sauber und frei, wenn auch matt und scheckig zT. Auch habe ich ihn nach der Chemiekur auch erst mal wieder wirklich durchtrocknen lassen. Am Beinschild und der Gepäckfachbacke war wie gesagt einiges an Spachtelmasse. Hier genau zu entscheiden, ob es schon Erstlack oder Ü-Lack Grün über Spachtel ist war zT schon eine Sissifußarbeit wo man sich rantasten musse. Oft entdeckte ich an für mich ansich fertigen Stellen doch noch beim dritten und vierten Durchgang überlackierte Stellen. Dieses Graphitzeug schmierte zudem , so dass es einfach eklig war. Die falsche rote Grundierung löste sich mittels Lösungsmitteln auch, und so sah es oftmals aus, als wenn ich am verbluten bin. Irgendwann aber hatte man sich durch das Zeug durchgekämpft. So hieß es bei der Backe und Beinschild erstmal diese auszubeulen. Erste Arbeiten hab ich noch selbst durchgeführt, bin dann aber doch noch kurz zu Marc (Blech Raum) in die hoffmannsche Heimat gefahren, damit er mit seinem Können und dem English wheel die Backe und das Beinschild nochmals feinbügeln konnte. Da die Geburtsklinik der Kiste ja dann grad einmal nur 2-3 km entfernt ist, musste sie zwecks Heimatluft schnuppern mal kurz zuhause vorbeischauen. Das Freilegen erfolgte natürlich bei allen Teilen. Die Gabel hatte ich zwischenzeitlich zerlegt, die Felgen demontiert usw.
    • Merci. Das sollte dann die hier sein:   Dann hab ich auf gut Glück die richtige bestellt. Ich denke aber gelesen zu haben, dass man, um diese zu tauschen, das Handschuhfach ausbauen muss? Da man nur von innen rankommt?
    • hab eine 15€ billo Plastikhaube vom SC drauf. Kerzenloch zugemacht und neues gebohrt. Die untere Verschraubung geht etwas streng.
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