Zum Inhalt springen

Nur ein Jahr TÜV bekommen. Kann zu, danke GSF


Empfohlene Beiträge

Servus

ich hab eine ACMA BJ 58 gerade frisch 21er machen lassen und gestern angemeldet. Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich nach ein Jahr schon wieder zur HU soll. Hat das seine Richtigkeit oder haben die mich abgezogen?

Gruß Markus.

Bearbeitet von polka1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus
ich hab eine ACMA BJ 58 gerade frisch 21er machen lassen und gestern angemeldet. Heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich nach ein Jahr schon wieder zur HU soll. Hat das seine Richtigkeit oder haben die mich abgezogen?
Gruß Markus.


Hat die Zulassungsstelle falsch gemacht. Aber das gleich abgezogen zu nennen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon mal auf ein neues Mopped 3 Jahre bekommen...

auf nem LKW auch schon mal...

 

da hab ich nix gesagt....

 

bei 1 Jahr hätte ich aber gleich reklamiert...

ich lese immer an Ort und Stelle durch, da schon öfter Fehler drin waren....

häufig bei eintrgungen eine zeile ausgelassen....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenario 1

Auf's Amt und die große Klappe aufreißen:
Ey, nur 1 Jahr bis zur nächsten HU ... geht's noch? Ihr wollt mich doch abziehen! Los ändern, ich will 2 Jahre HU!

 

Szenario 2

Auf's Amt und höflich eine Frage stellen:
Kann es sein, daß mit dem 1 Jahr bis zur nächsten HU ein Fehler unterlaufen ist? Können Sie das bitte prüfen und ggf. auf 2 Jahre korrigieren?

 

Welches Szenario ist wohl erfolversprechender? :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Szenario 3 am besten....

jetzt passt a mal auf ihr arschlöcher, seid wohl nicht ganz dicht im schädel mir ein jahr tüv zu geben....entweder ich bekomme jetzt als entschädigung drei jahre tüv, oder ich muss eure drecks schädel mit dem baseballschläge bearbeiten, ihr vxxxxer.....

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig wie sich schon wieder manche über ein Wort aufgeilen.

Ich wollte eigentlich abgezockt schreiben aber mein Apfel machte mir den Vorschlag mit abgezogen.  Abgezockt ist in meiner Region ein Wort für ( Betrogen  oder verarscht).

Ich hab übrigens Variante 4 gewählt. Zuerst bei meinen TÜVler erkundige und dann die nette Dame von der Zulassung angerufen. Warte jetzt auf ein Rückruf.

 

Edit meinte noch. mach ma mal zu hier.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig wie sich schon wieder manche über ein Wort aufgeilen.
Ich wollte eigentlich abgezockt schreiben aber mein Apfel machte mir den Vorschlag mit abgezogen.  Abgezockt ist in meiner Region ein Wort für ( Betrogen  oder verarscht).
Ich hab übrigens Variante 4 gewählt. Zuerst bei meinen TÜVler erkundige und dann die nette Dame von der Zulassung angerufen. Warte jetzt auf ein Rückruf.
 
Edit meinte noch. mach ma mal zu hier.
 
 


Abgezockt ist ja viel besser 8-(.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb polka1981:

Ich wollte eigentlich abgezockt schreiben ...  in meiner Region ein Wort für ( Betrogen  oder verarscht).

 

Ja klar, die haben genau auf Dich gewartet, um Dich mit Vorsatz und krimineller Energie abzuzocken, zu betrügen und zu verarschen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information