Zum Inhalt springen

FALL RACE 2018 (02.09.18 PS Racing Center Greinbach)


#955

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Nachdem uns das Ringmanagement vom Pannoniaring unseren Termin leider recht kurzfristig, auf Grund von Umbauarbeiten, abgesagt hat, werden wir das Rennen, in leicht verkürzter Form, als 4 Stunden Endurance, am Sonntag den 2.September, im PS Racing Center Greinbach, in der Nähe von Hartberg in der Steiermark, durchführen.

Starten können Teams zu maximal 3 Fahrern, und das Startgeld beträgt pro Fahrer €60 bei Nennung und Überweisung bis spätestens Mittwoch den 15.August 2018.

Für Nennungen die danach bzw. erst am Renntag einlangen beträgt das Startgeld pro Fahrer €80.

Das Nennformular bitte downloaden und ausgefüllt an [email protected] mailen, oder an +43 1 31944339 faxen.

Den darin enthaltenen Haftungsausschluss bitte erst vor Ort bei der Anmeldung unterschreiben.

Weitere Informationen gibt es auf www.vesparacingaustria.at auf Facebook und Vespa Racing Austria sowie per Mail an [email protected]   

 

VRA 2018 NENNFORMULAR.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Folgende Endurance Teams sind bis jetzt schon einmal dabei:

Baristas Racing Team

SFR Junior

Team Bleistiftspitzer

Section5 Racing Team

Team Almpower

Team Hergouth

Team Hatza

16er Racing Team

JLP Racing

Bearbeitet von #955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da mir in blabla keiner darauf antworten will, finden sich vielleicht hier ein paar Leute, die mir weiterhelfen können:

 

Gibt's vielleicht irgendwo eine Übersicht, auf welchen Kartstrecken man im südöstlichen Ö und Umgebung mit dem Roller trainieren kann?

 

Ich kenne bisher

Rechnitz

Greinbach

 

Kennt Ihr noch andere Strecken wo man mit dem 2takt Roller nicht verjagt wird und man einen netten Trainingstag verbringen kann?

Falls ja, bitte ruhig auch Erfahrungen bezüglich Reservierung und Betreiber dazuschreiben.

 

Ich und ein Kumpel würden gerne wieder mal einen Tag im Kreis fahren und würden gerne wissen, welche Möglichkeiten wir haben.

 

Bitte - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tom Turbo:

Da mir in blabla keiner darauf antworten will, finden sich vielleicht hier ein paar Leute, die mir weiterhelfen können:

 

Gibt's vielleicht irgendwo eine Übersicht, auf welchen Kartstrecken man im südöstlichen Ö und Umgebung mit dem Roller trainieren kann?

 

Ich kenne bisher

Rechnitz

Greinbach

 

Kennt Ihr noch andere Strecken wo man mit dem 2takt Roller nicht verjagt wird und man einen netten Trainingstag verbringen kann?

Falls ja, bitte ruhig auch Erfahrungen bezüglich Reservierung und Betreiber dazuschreiben.

 

Ich und ein Kumpel würden gerne wieder mal einen Tag im Kreis fahren und würden gerne wissen, welche Möglichkeiten wir haben.

 

Bitte - danke!

 

 

liegt vielleicht daran das deine anfrage keine 24h alt ist:sly:

 

mir stellt sich aber gerade die frage wie sich die österreichischen fahrer austauschen bzw. über welches medium? von all denen die rennen fahren finden sich nicht gerade viele hier  im gsf.:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hiro LRSC:

mir stellt sich aber gerade die frage wie sich die österreichischen fahrer austauschen bzw. über welches medium? von all denen die rennen fahren finden sich nicht gerade viele hier  im gsf.:???:

 

Ich dachte schon, daß die meisten hier vertreten sind. Das "vespaforum.at" z.B. halte ich diesbezüglich für eher tot, wenn ich da z.B. nach "Fallrace" suche, kommt der Terminkalender von 2015...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tom Turbo:

Da mir in blabla keiner darauf antworten will, finden sich vielleicht hier ein paar Leute, die mir weiterhelfen können:

 

Gibt's vielleicht irgendwo eine Übersicht, auf welchen Kartstrecken man im südöstlichen Ö und Umgebung mit dem Roller trainieren kann?

 

Ich kenne bisher

Rechnitz

Greinbach

 

Kennt Ihr noch andere Strecken wo man mit dem 2takt Roller nicht verjagt wird und man einen netten Trainingstag verbringen kann?

Falls ja, bitte ruhig auch Erfahrungen bezüglich Reservierung und Betreiber dazuschreiben.

 

Ich und ein Kumpel würden gerne wieder mal einen Tag im Kreis fahren und würden gerne wissen, welche Möglichkeiten wir haben.

 

Bitte - danke!

Sehr zu empfehlen ist auch der Motorsport Park Bad Fischau bei Wr.Neustadt ca. 40 Minuten auf der A2 von Wien Richtung Süden. Genauere Infos und den Kontakt findest Du unter www.actionracers.at 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hiro LRSC:

 

mir stellt sich aber gerade die frage wie sich die österreichischen fahrer austauschen bzw. über welches medium? von all denen die rennen fahren finden sich nicht gerade viele hier  im gsf.:???:

Alle Informationen zum Vespa Racing Austria Cup findet Ihr in den entsprechenden Topics hier im GSF und auf unserer Website www.vesparacingaustria.at Persönliche Antworten auf individuelle Anfragen gibts unter [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information