Zum Inhalt springen

Spanische Dämpfer in schlank für vorne


Empfohlene Beiträge

Die spanischen 200er haben ja bis zur späten Version mit den dicken Dämpfer auch ganz eigene dünne Dämpfer. Ich suche schon länger welche in gut. Einen alten habe ich mal geöffnet, die sind leider unmöglich zu revisieren, da verpresset und verschweißt.

Weiß jemand mehr zu diesen Teilen? Würd mich interessieren, ob da was zu finden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich das weiß, sind die von der Jet 200 (zumindest die Reihe vor den fetten Dämpfern) einfach noch ein Stück schmäler als die Italienischen... Ich werds mal abmessen und hier reinstellen. Wenn die vom Shop aus Espania passen, wär ich sehr glücklich darüber...

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch irren Freunde! Wäre mir persönlich ja auch recht ... :lookaround: Bin dann eh glei in der Bude und werd nachsehen. Da ist auch noch was vom Hersteller eingeprägt.

 

Hops, hab grad was auf der Platte gefunden, glaube mich geirrt zu haben. Links die Spananischen.P1010589.thumb.JPG.f33e118b780b491688577afc4f60b94c.JPG

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obere Schale ziemlich in der Mitte... Is bei mir ziemlich unleserlich weil Farbe und Dreck drüber ist. 


Jockey hat mir die Scootopia S3 Dämpfer vermessen und die kommen 22,2/25,2mm ziemlich gut hin.

 

Die vom Händler aus Spanien sollen UNI sein, die Sache mit dem Vermessen hat dann an einer Sprachbarriere sein Ende genommen... :-D

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information