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Lampenfassung Sprint


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Ich weiss nicht genau, wohin mit diesem Kabel! Die Tacho Beleuchtung hängt auch dran, und das Standlicht?IMG_20180411_161636.thumb.jpg.0ee82ebd0edd686a1612964739a4bd87.jpg  Ich hab nur 3 Pin, die mit Abblend und Fernlicht, sowie Masse belegt sind.Was mache ich damit? 

IMG_20180411_161554.thumb.jpg.4b08b8b784c42ba0d910f05177d3ac65.jpg

 

Bearbeitet von Raddie
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Ich hab zwar keine Sprint, aber eigentlich den gleichen Rundlenker wie Veloce an einer 73er Rally. Kein oben mittiges Zündschloss, kein Standlicht. Aber eine grüne Scheinwerfer-Kontrolleuchte oben im Lenker, die zusammen mit der Tachobeleuchtung versorgt wird.

 

Was für ein Modell hast du? Hast du dir schon Schaltpläne dazu angesehen?

 

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Ok, dann lag ich nicht richtig mit meiner Vermutung über deinen Roller. Ist wohl keine originale Sprint Veloce mit Rundlenker. :blink:Vielleicht sagst du einfach mal, was du an Fahrzeugkonstellation hast. Es gibt wohl kleine Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen, erst recht wenn sie umgebaut wurden ;-)

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Das ist ein conversion Kabelbaum. Der Roller an sich hatte im Lenkkopf alle Kontrolllampen, die es gibt. Ist aber ein Lenker ohne alles verbaut worden. Mir geht's nur darum, muss dieses gelbe Kabel irgendwo angelegt werden, damit die schalterfunktiom Licht an - aus funktioniert? 

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Na dann isolier doch einfach das nicht unterzubringende Ende und gut. Egal ob Standlicht- oder Kontrollleuchtenbirne, wenn die kaputt wären würde das eigentliche Fahrlicht trotzdem gehen inklusive an/aus Funktion. 

Beschreib am Besten in Zukunft deine Probleme etwas präziser. Macht dann allen mehr Spaß! :cheers:

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  • 2 Wochen später...

So, alles ordentlich laut Schaltplan angeschlossen. Lila und Braun haben aber null Funktion! Also es brennt das Abblendlicht, umschaltfunktion auf Fernlicht geht nicht! Sonst geht alles! Liegt das am Kabelbaum? Kann ich das irgendwie überbrücken? 

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