Zum Inhalt springen

[ET3] Wer kennt diesen Zylinder und was kann er ?


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Kennt jemand von euch diesen Zylinder ? Doppelgesaugt (kein Membran) und der Stutzen sieht selbstgestrickt aus.

Der Kopf is ein Pinasco.

Am Zylinderfuß steht Gilardoni.

 

Bohrung: 55mm

Was kann er ?

 

Danke im Voraus !

 

 

 

1.JPG

2.JPG

XILA4845.JPG

3.JPG

Bearbeitet von Sonderwunsch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

classic :inlove: !

 

ist einfach ein Pinasco Doppelansauger den gabs genau so und der Stutzen sah immer so aus! teilweise waren die Stutzen verchromt, sieht hier nicht so aus? falls du ihn verkaufen willst :whistling:

 

wie bei den meisten oldschool 3 kanal dingern fährt sowas wie ein 133er DR je nach restlichem Setup halt schlechter oder besser :-)

 

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb momo:

classic :inlove: !

 

ist einfach ein Pinasco Doppelansauger den gabs genau so und der Stutzen sah immer so aus! teilweise waren die Stutzen verchromt, sieht hier nicht so aus? falls du ihn verkaufen willst :whistling:

 

wie bei den meisten oldschool 3 kanal dingern fährt sowas wie ein 133er DR je nach restlichem Setup halt schlechter oder besser :-)

 

gruss momo

 

Is ein Aluzylinder...vergessen zu schreiben

Weißt du auch etwas über die Haltbarkeit ?

 

Grüße

Wunsch

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information