Zum Inhalt springen

Krass


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich bin das grade am anschauen, und der Mund steht offen,

auch wenn mir das damals egal war, als meine Oma damals mir und meinen Kumpels Bescheid sagte, während wir draussen auf dem Hof Basketball spielten.....mit 12 kümmert man sich um sowas wenig, mit fast 19 schon viel eher....

Mal sehen wie ich nach dem kompletten Film denke....aber ach du Scheisse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die üblichen Verschwörungstheorien... haut mich jetzt auch nicht so um.

Ich persönlich glaube zwar auch an eine Inszenierung am besagten Tag, aber im Gesamtbild betrachtet werden diese Video-Analysier-Strategen ja doch nur belächelt. Und die Wahrheit wahrscheinlich nie ans Licht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das grade am anschauen, und der Mund steht offen,

auch wenn mir das damals egal war, als meine Oma damals mir und meinen Kumpels Bescheid sagte, während wir draussen auf dem Hof Basketball spielten.....mit 12 kümmert man sich um sowas wenig, mit fast 19 schon viel eher....

Mal sehen wie ich nach dem kompletten Film denke....aber ach du Scheisse.....

Komm , lass Dich nicht medientechnisch manipulieren, nur weil der WDR ne Doku rausbringt sind die TwinTowers nicht von Außerirdischen eingerissen worden.

BTW: Warum haben Japanerinnen denn so dicke Hörner ? Das ist doch nicht etwa alles Silikon ?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweifler könnten sich auch mal "zeitgeist" ansehen. ist inkl. atheistischem vorlauf - für begriffsstutzigere menschen wohl- etwas langatmiger aufgezogen, aber spätestens bei der freude der geldverleihenden elite an kriege,

fällt der groschen.

vor dem hintergrund der momentanen veränderungen in unserem, deutschen system-

kann ich es absolut nachvollziehen, wenn jemand lieber unwissend weiterleben könnte. weiter "dummen-fernsehen",

saturn-märkte nach dvd-playern für 19? durchstöbern, sich wundern, dass die rackerei auf arbeit- in der geldbörse nichts bringt.

klar, diese filme manipulieren. aber nicht im sinne derer, welche offensichtlich mit (dem in weitesten teilen der weltbevölkerung löblichen!) vorsatz: "make money!" handeln. wenn dieses handeln derer sich nicht mehr auf politische morde wie jfk z.b. beschränkt, sondern neben den attentatsopfern von ny (etc!) sowie bisher geschätzen 800.000 toten in a-stan, irak, demnächst iran, pakistan?, ist das mord an völlig unschuldigen.

ich denke, wir werden binnen der nächsten 20 jahre an der schwelle zu einer neuen art von völkerkriegen stehen,

und 9-11 wird auch aufgeklärt werden.

ach ja, zeitgeist:

http://www.stage6.com/user/BillHicks23/vid...eutsche-Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Confronting The Evidence

bin kein fan von verschwörungstheorien, aber nach diesem film war die sache (für mich jedenfalls) eindeutig! dauert ca. 2:40 stunden, sollte man sich mal in ruhe ansehen. es gibt auch irgendwo ne deutsche übersetzung.

-google suckt, manupulative scheisse. deren player ist ja ooch nich so dolle, hier in besser:

http://www.stage6.com/user/mrsmitconh/vide...he-911-Investig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schau ich mir schon den ganzen abend die drei filme an....wahnsinn kann ich nur sagen. Verschwörungstheorien hin oder her, aber an der Sache mit dem WTC....oberfaul die sache. Aber wie kann man, wenns denn so ne geplante Sache wäre, so eine Aktion Geheimhalten? Das müssen doch mehr Leute als der "eingeweihte Kreis" mitbekommen haben???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu hat man das fbi und wenns nicht hilft die cia. bei den summen um die es da geht, kann ein 1st-class-zeuge optional den rest seines lebens unter palmen mit dicken taschengeld und neuere identität verbringen, oder an "allem möglichen" sterben

(die staatssicherheit der ddr hat z.b. verhöre von staatsgegnern mit starken röntgengeräten hinter einer trennwand durchgeführt.. und das war in den 70ern eine methode, menschen unauffällig umzuerziehen).

vor allem muss man bedenken, dass bei bewohnern der vsa ein infragestellen der regierung einer "unpatriotischen" haltung gleicht- ausnahme sind wenige ganz harte republikanisch-angehauchte splittergruppen, welche seit jahrzehnten ihrer regierung nicht trauen.

dann der industrielle faktor- hintenrum betrachtet, wissen die menschen dort sehr wohl, wie sehr es ihrer predatoren-stellung auf der erde gut tut, wenn die vsa kriege zum schutze der eigenen interessen führt.

(würden wir hier alle bei thyssen-krupp, kraus-maffei, rheinmetall, blohm&voss, zeiss, usw usw arbeiten, sähen wir auch im totalen friedensfalle unsere jobs bedroht),

soviel zum wirklichen öffentlichen interesse in den vsa.. es gibt noch zuviele bible-belt-hillbillies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann der industrielle faktor- hintenrum betrachtet, wissen die menschen dort sehr wohl, wie sehr es ihrer predatoren-stellung auf der erde gut tut, wenn die vsa kriege zum schutze der eigenen interessen führt.

Am Mittwoch abend lief um 23.45h auf der ARD eine 1 1/2 stündige Reportage zum Thema Klimawandel durch Menschenhand und

Resourcenverschwendung. Ich habs leider nicht geschafft es ganz zu sehen aber es war sehr beeindruckend gemacht. Erklärte auch

warum die USA z.B. beim Klimaschutz nicht mitmachen wollen, denn damit wie Sie so (und auch wir) Leben wäre sonst sofort Ende.

Ein paar Jahrzehnte können wir noch so weitermachen aber dann kracht´s dafür richtig.

Aber dann sind die Bush´s, Merkel´s und Blair´s dieser Welt ja schon längst unter der Erde (ich hoffentlich auch :-D ).

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nur nicht in den kopf gehen will, bzw. ich kanns mir partout nicht vorstellen:

Nehmen wir an, die Türme wurden dreisterweise einfach gesprengt. OK....danach sahs ja aus und wurde auch logisch erklärt.

Aber wer hats geschafft, in aller heimlichkeit tausende Sprengladungen im Gebäude(besser gesagt, 3 riesige gebäude!) anzubringen? Da brauchts ja doch mehr als nur eine person...

Als gemeiner Kabel1 AbenteuerLeben Doku Blödschauer weis ich schon ungefähr, wie die Leute bei Sprengungen von hohen Gebäuden vorgehen. Da werden tragende Stahlträger, solche wie im WTC, freigelegt und links und rechts eingeschnitten, am "seidenen Faden" dann ne Ladung angebracht. Tragende Wände werden hundertmal angebohrt, die Sprengladungen im inneren angebrach usw...aber das sind leerstehende Gebäude, das braucht zeit....wie soll man sowas in einem von tausenden Arbeitern besuchten Bürogebäude bewerkstelligen? Die Angestellten müssen ja morgens über die Zündleitungen gestolpert sein, oder wie geht das? In dem Film wurde ja gesagt, das wäre während eines stromausfalles ein paar tage zuvor geschehen...

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meinung bilde zumindest Ich mir in der Weise, das Ich mir a.) offizielle Nachrichten ansehe/lese/höre und b.) Theorien der Verschwörungstheoretiker zum Gemüte führe bzw. aus einseitigen Quellen informere. Die objektive Bewertung ergibt meist ein Ergebnis das vereinfacht gesagt durch Abwägen irgendwo dazwischen liegt.

Bei manchen hier in der Diskussion kommt mir allerdings das Gefühl das Sie Ihre Fähnchen nach dem Beitrag drehen den Sie gerade gesehen haben.

80 % der Verschwörungstheorien ist purer Müll und wer hier ernsthaft behauptet das das WTC in die Luft gesprengt wurde hat irgendwo einen an der Birne. Die ganzen Vorfälle um den 11 September wurden unabhängig von unzählig vielen Menschen und Kameras in den unterschiedlichsten Perspektiven gesehen und gefilmt so das ein Einsturz des Gebäudes glaskar von den Flugzeugen stammte. Oder hat die regierung auch alle Statiker die die butterweichen Stahlträger mit der enormen Hitze begründeten gekauft oder mit gefälschten WTC Bauplänen versorgt ? Das Stahl unter dauerhafter enormer Hitzeeinwirkung massiv an Stabilität verliert lernt doch jeder Bauingeneur im 1.Semester.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Verschwörungstheorien... haut mich jetzt auch nicht so um.

Ich persönlich glaube zwar auch an eine Inszenierung am besagten Tag, aber im Gesamtbild betrachtet werden diese Video-Analysier-Strategen ja doch nur belächelt. Und die Wahrheit wahrscheinlich nie ans Licht kommen.

Und diese A....geigen verdienen sich mit ihrem Mist auch noch ordentlich

was nebenbei.

... schüren neue Ängste, lenken ab, und so weiter ...

panem et circensis in einer immer neuen Form

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Film erscheint mir als genauso "gecheated" wie die darin angekreidete 911 Investigation. Alleridngs kommen interesante Denkanstöße dabei raus. Auch nennt die Gegendarstellung wenig Beweise.

was mich eher beunruhigt: wir haben eine Regierung die Internetdruchsuchungen will, seit 4 Tagen unsere Telefonate speichert, ..... und uns von ihrer machtgeilen Gesetzgebung mit 2 jugendlichen Türken ablenkt die besoffen in München einen "ehrenwerten" Rentner verprügeln. Evtl geht der CDU grad der rechte Flügel durch. Dass in der Stuttgarter Fußgängerzone vor 2 Monaten ein 17jähriger bei ähnlichem Gerangel niedergestochen wurde hat keine Sau interessiert, kam wohl grad ungelegen. Angela grinst..., a guts neues 2008 :-D

Bearbeitet von Zebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Film erscheint mir als genauso "gecheated" wie die darin angekreidete 911 Investigation. Alleridngs kommen interesante Denkanstöße dabei raus. Auch nennt die Gegendarstellung wenig Beweise.

was mich eher beunruhigt: wir haben eine Regierung die Internetdruchsuchungen will, seit 4 Tagen unsere Telefonate speichert, ..... und uns von ihrer machtgeilen Gesetzgebung mit 2 jugendlichen Türken ablenkt die besoffen in München einen "ehrenwerten" Rentner verprügeln. Evtl geht der CDU grad der rechte Flügel durch. Dass in der Stuttgarter Fußgängerzone vor 2 Monaten ein 17jähriger bei ähnlichem Gerangel niedergestochen wurde hat keine Sau interessiert, kam wohl grad ungelegen. Angela grinst..., a guts neues 2008 :-D

Ich geb Dir mal einen Tip mein Guter : wenn es infotechnisch bei der Thematik hapert würde Ich einfach mal die Klappe halten. Wenn ich lese wie Du hier Täterverständnis bei dieser rassistischen Gewalttat zeigst kommt mir geradewegs das Kotzen hoch. :-D Deine "jugendlichen" Täter waren 20 und 17 Jahre alt (übrigens keine 2 Türken was mir zeigt das Du anscheinend auch keine Zeitung liest) und Alkohol ist keine Entschuldigung einen 76 jährigen fast tot zu schlagen. Eine Armutszeugnis, das Ich aber anhand Deines Profilbildes auf Dein noch recht junges Alter schiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb Dir mal einen Tip mein Guter : wenn es infotechnisch bei der Thematik hapert würde Ich einfach mal die Klappe halten. Wenn ich lese wie Du hier Täterverständnis bei dieser rassistischen Gewalttat zeigst kommt mir geradewegs das Kotzen hoch. :-D Deine "jugendlichen" Täter waren 20 und 17 Jahre alt (übrigens keine 2 Türken was mir zeigt das Du anscheinend auch keine Zeitung liest) und Alkohol ist keine Entschuldigung einen 76 jährigen fast tot zu schlagen. Eine Armutszeugnis, das Ich aber anhand Deines Profilbildes auf Dein noch recht junges Alter schiebe.

ups, da wurde ich wohl falsch verstanden,

eigentlich wollte ich meinen Unmut darüber loswerden, dass die Regierung und die Medien das Volk dazu treiben, für einen infinitesimalen Sicherheitsgewinn auf Persönlichkeitsrechte zu verzichten. Auch dass eine Münchner Gewalttat (wie sie schätzungsweise ähnlich jeden Tag in Deutschland passiert) für so manchen Politiker als Auslöser ausreicht, um seine rechts- und jugendpopulistischen Hirngespinste rechtzufertigen. Eine Verschärfung des Strafrechts hat doch auf Jugendkriminalität keine Auswirkung. Wenn ein Täter nach Jugendstrafrecht verurteilt wird, geht er meiner Meinung nach, auch wenn er 20 ist, als jugendlich durch und ja, Flaschinfo meinerseits, nur einer war Türke. Letztendlich will ich auch keine Gewaltverbrechen mit oder ohne Alkoholmissbrauch verharmlosen. Was mich an der Tat so stört ist, dass es anscheinend nicht interessiert wer was für eine Straftat begeht, sondern vorrangig an wem sie begangen wird. In Amerika kommt man ja auch besser weg, wenn man einen schwarzen umlegt als bei einen weißen.

Wo erkennst du in der Münchner Gewalttat selbst Rassismus?

Das Avatar war nicht mehr ganz aktuell :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTC 1 und 2 sind durch die Flugzeuge eingestürzt, durch Kerosin bla bla. Kommt mir so exakt zwar sehr unwahrscheinlich vor wie die zusammen gefallen sind, aber ok.

Aber was war bitte mit WTC7, da hat es nur leicht gebrannt und dann das

.

Und das mit dem Pentagon ist auch seltsam, das komplette Metall des Fugzeug verdampft? Titan verdampft ja auch so schnell. Und danch wird schön schnell alles mit Sand zugekippt das man schön Beweise sichern kann. Schon sehr seltsam das alles, wenn nur 10Prozent der Aussagen stimmen ist das schon mehr als genug um sehr seltsam zu sein. Naja aber die Typen in den Berglöchern von Afghanistan habens halt echt drauf anschläge zuplanen, dann das alles über Geheimbotschaften bei ebay zu komuniziert und mit 75% Erfolg das alles auszuführen. Und wegen zwei al kaida Trittbrettfahreren auch die Kofferbomber genannt, und der schreklichen Terrorgefahr, die ja auch mitlerweile in Deutschland herrscht bekommt bald jeder eine Überwachungssonde von Waigel persönlich in den Arsch gesteckt. Das ist alles :-D und zum :-D

Edit: Meint natürlich Schäuble und nicht Waigel. Will auch nicht diskutieren weils nichts bringt. Die Amis sind super, stellen die besten Membranen, Pornos und Waffen her.

Bearbeitet von HansDampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTC 1 und 2 sind durch die Flugzeuge eingestürzt, durch Kerosin bla bla. Kommt mir so exakt zwar sehr unwahrscheinlich vor wie die zusammen gefallen sind, aber ok.

Aber was war bitte mit WTC7, da hat es nur leicht gebrannt und dann das

.

Und das mit dem Pentagon ist auch seltsam, das komplette Metall des Fugzeug verdampft? Titan verdampft ja auch so schnell. Und danch wird schön schnell alles mit Sand zugekippt das man schön Beweise sichern kann. Schon sehr seltsam das alles, wenn nur 10Prozent der Aussagen stimmen ist das schon mehr als genug um sehr seltsam zu sein. Naja aber die Typen in den Berglöchern von Afghanistan habens halt echt drauf anschläge zuplanen, dann das alles über Geheimbotschaften bei ebay zu komuniziert und mit 75% Erfolg das alles auszuführen. Und wegen zwei al kaida Trittbrettfahreren auch die Kofferbomber genannt, und der schreklichen Terrorgefahr, die ja auch mitlerweile in Deutschland herrscht bekommt bald jeder eine Überwachungssonde von Waigel persönlich in den Arsch gesteckt. Das ist alles :-D und zum :-D

?? Leute, Ihr wollt hier diskutieren aber habt irgendwie keine Allgemeinbildung. Waigel war in den 90ern Finanzminister. zeze... was hat der denn mit VDS zu tun ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Leute, Ihr wollt hier diskutieren aber habt irgendwie keine Allgemeinbildung. Waigel war in den 90ern Finanzminister. zeze... was hat der denn mit VDS zu tun ??

und du sprichst von allgemeinbildung? damals, in den neunzigern, im ferienlager, da gabs die streng-geheime

waigel-finanzsondeindenarschsteck-konspirations-affäre.ts ts ts

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du sprichst von allgemeinbildung? damals, in den neunzigern, im ferienlager, da gabs die streng-geheime

waigel-finanzsondeindenarschsteck-konspirations-affäre.ts ts ts

:-D

gleich mal bei wikipedia nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Leute, Ihr wollt hier diskutieren aber habt irgendwie keine Allgemeinbildung...

was heiß hier ernsthaft diskutieren? hast doch schon alles abgklärt:

...

und wer hier ernsthaft behauptet das das WTC in die Luft gesprengt wurde hat irgendwo einen an der Birne. Die ganzen Vorfälle um den 11 September wurden unabhängig von unzählig vielen Menschen und Kameras in den unterschiedlichsten Perspektiven gesehen und gefilmt so das ein Einsturz des Gebäudes glaskar von den Flugzeugen stammte. Oder hat die regierung auch alle Statiker die die butterweichen Stahlträger mit der enormen Hitze begründeten gekauft oder mit gefälschten WTC Bauplänen versorgt ? Das Stahl unter dauerhafter enormer Hitzeeinwirkung massiv an Stabilität verliert lernt doch jeder Bauingeneur im 1.Semester.

natürlich hat die regierung alle statiker gekauft und die baupläne wahrscheinlich zusätzlich auch noch gefälscht. oder glaubst du, die haben ganz unabhängige statiker, vielleicht sogar ausm ausland, beauftragt? soweit ich mich an einige reportagen erinnern kann, wurden die überreste der stahlträger, anhand derer man weitere erkenntnisse hätte gewinnen können sofort abtransportiert und sichergestellt... oder vernichtet.. oder was weiss ich. jedenfalls konnte im nachhinein keine unabhängige analyse mehr durchgeführt werden.

"Das Stahl unter dauerhafter enormer Hitzeeinwirkung massiv an Stabilität verliert lernt doch jeder Bauingeneur im 1.Semester." waren es ein oder zwei gebäude, die bisher jemals aufgrund zu hoher, konstanter hitzeeinwirkung eingestürzt sind? wie lange standen die türme in flammen bevor sie eingestürzt sind?

ich habe davon keine ahnung, die story der us-regierung ist aber alles andere als die wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Stage6 Seite ist echt cool, kannte ich bis jetzt nicht. Hab mir da mal ein paar Filmchen angeschaut.

Ach du scheiße, wie gesagt wenn nur 10% halb wahr sind :-D .

Eine der Sachen die ich noch nicht wußte, und was ich recht übel finde ist das

Operation Gladio

Ist halt schon ne weile her, und warum auch immer, in nicht vielen Staaten untersucht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information