Zum Inhalt springen

Welche membran ist besser


Cosatourer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb turtleharry:

V-Force4 vom Kumpel. 

Laufleistung der Membran so um die 800km. Hat sich gestern nach 60km am Ziel verabschiedet. MHR Motor ca. 38PS

S&S Membranblock. 

Für die Rückfahrt kam dann die gute alte RD-Membran rein. 

Ich fahr meine V-Force4 auf dem M1X immer noch und das seit ca. 2000km ohne Probleme :wacko:

 

AA08882B-C38E-4808-A4C4-B7C54C0B9AC8.jpeg

9F464F10-9A86-4CE6-A6EA-D5E82F26AA97.jpeg

Das schlimme an solchen Schäden ist das Teile der zerstörten Klappen durch den Motor gesaugt werden und dort erheblichen Schäden anrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Cosatourer:

Das schlimme an solchen Schäden ist das Teile der zerstörten Klappen durch den Motor gesaugt werden und dort erheblichen Schäden anrichten können.

Aber nur bei Metallplättchen!!! GFK und Carbon machen nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute 20km vorm Treffen musste ich umdrehen. Hab mich gewundert warum ich nur noch vollgas geben kann damit die GS/3 mit PX Motor (Quattrini M1X) vorwärts geht.

Bin dann 50km mit der kaputten Membrane heim gefahren. War ca. 1200km alt. Jetzt heissts Ersatz besorgen. Am besten zwei Sätze 

 

IMG_20180624_135920.thumb.jpg.3c0c369246947e2b589f1c5eb1b07fd3.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da unterschiedliche serien? ich habe ne 4er vor 4 jahren in ne px von nem kumpel eingebaut. die war jetzt schon mehrfach in italien und hat kolben und lagerwechsel hinter sich. knappe 10000 hat er draufgeritten.
die plättchen sahen immer ok aus, da war noch nie was!

211 60hub mrp kasten (der alte, fräser wurde geschwungen) mit 1er sip performance.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.5.2018 um 20:04 schrieb turtleharry:

... man auch nicht immer eine Zweitmembran oder Blättchen dabei hat...

Moin, 

in dem Fall der Fälle tut es auch eine zurecht geschnittene ADAC - Karte (Wer hat heute schon noch Telefon Karten...) 

Nur mal so als Tipp, wenn gar nix mehr geht;-)

Gruß, 

Andreas 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information