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Welche membran ist besser


Cosatourer

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Hallo Leute,

bin gerade von einer V-force4 auf eine Pinasco Membran umgestiegen und würde gerne an euren Erafhrungen teilhaben, welche der beiden ist besser und wa habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.

Schon mal danke für eure Antworten.

 

Gruß Cosatourer

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Gerade eben schrieb ganja.cooky:

 

VForce 4 gibt es auch in RD350 Größe.... @Cosatourererzähl du doch welche Erfahrung du gemacht hast! mfg

Hallo,

leider konnte noch keine Erfahrung damit machen da mein Motor noch nicht wieder zusammen ist. Wollte im Vorfeld einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen sammeln.

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Hi,

 

ich habe ein V-Force 3 seit min 10000km verbaut und diese sieht noch aus wie neu (bei 35PS)! :sly:

Ich denke deshalb, wenn Probleme mit den Blättchen entstehen, dass diese irgendwo anschlagen.

 

Grüße

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vor 17 Stunden schrieb Cosatourer:

 

 

Ja genau um die geht es, der Preis war i.O. und da muß man halt mal einen Versuch wagen denn der Plättchenverschleis bei der V-force4 war schon nicht zu leugnen.

 

Hi,

 

wo gibt's denn die Membran einzeln?

Bitte berichten sobald es ein Ergebnis/Vergleich gibt!

Danke!

 

Ciao

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vor 5 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

Das mit dem anschlagen hab ich geprüft. Jetzt hat ja V 4 auch andere größere Platten

 

Meine V-Force 4 sieht bis jetzt ebenfalls neuwertig aus, hat allerdings noch nicht viele km gesehen.

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Am 9.4.2018 um 21:44 schrieb nachbrenner:

Ich hab die Rd gummiertenBlock drin mit Boysene Plättchen.Halten ewig ohne Anschlag.

 

Welche meinst du genau? Ich habe von bgm gummierte rd350 

die versehen mit boyesen Plättchen oder meinst du etwas anderes?

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  • 3 Wochen später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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