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Scootopia SH2/22 Vergaser, Toolbox DL, Batteriehalter S1/2, Lüfterkranz SIP VAPE, Enddämpfer JL Road


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

Scootopia SH2/22 Vergaser.

Neu und unbenutzt.

90,00 Euro incl. DE Versand

 

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Toolbox, Kunststoff für DL/GP

kleine Macke rechts unten, kannste mit´m Fön glatt bügeln.

EUR 85,00 incl. DE Versand

 

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Batteriehalter Serie 1 und 2, Casa Lambretta

neu und unbenutzt

EUR 50,00 incl. DE Porto

 

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Lüfterkranz SIP VAPE

EUR 80,00 incl. DE Porto

 

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Enddämpfer JL Road, Bolzenmitte zu Bolzenmitte=40mm (Lochkreisdurchmesser 47mm)

Nagelneu, Schutzfolie ist noch drauf.

EUR 40,00 incl. DE Porto

 

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Alles meins, Artikel liegen in Hamburg.

Ich bin Privatperson und kann daher keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung geben. What you see is what you get.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von leichtzumerken
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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.4.2018 um 11:37 schrieb leichtzumerken:

 

Wassel Spannungsregler, BGM 6698, neu 

EUR 20,00 incl. unversichertem Versand 

  

 Wenn du die Versandkosten runter rechnest nehme ich den bei Übergabe ;-)

 

 

Rest wenn per PM

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  • 1 Monat später...

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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