Zum Inhalt springen

Scootopia SH2/22 Vergaser, Toolbox DL, Batteriehalter S1/2, Lüfterkranz SIP VAPE, Enddämpfer JL Road


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • leichtzumerken änderte den Titel in MMW two in one Bremspumpe, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Lenkkopfabdeckung DL/GP, Bremsscheibe für LTH Plus, Hydraulikumbau, Zierspirale grün/weiss, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Lenkkopfabdeckung DL/GP, Bremsscheibe für LTH Plus, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Fox Dämpfer, Bremsscheibe für LTH Plus, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Crownwheel, Mugello Kolben, Kleinkram
  • leichtzumerken änderte den Titel in MMW two in one Bremspumpe, Bremszylinder org. Scheibenbremse, Grimeca Suppenschüssel, Keihin PWK 28, Polini PWK 30, Fox Dämpfer, BGM LuFi-Box, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, Zündung, Vape CDI, Pete Robinson Sitzbank, Liedolsheim Ritzel, Mugello Kolben
  • leichtzumerken änderte den Titel in Andruckplatte Liedolsheim, Bremszylinder org. Scheibenbremse, Bremsscheibe Grimeca Suppenschüssel, Pete Robinson Sitzbank, Keihin PWK 28, Polini PWK 30, Fox Dämpfer für Boxauspuff, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, Vape CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Andruckplatte Liedolsheim, Hydraulikumbau/Bremszylinder für original Scheibenbremse, Pete Robinson Sitzbank, Polini PWK 30-Set, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Andruckplatte Liedolsheim, Pete Robinson Sitzbank, Polini PWK 30-Set, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Zündung Casatronic, Lüfterkranz, DL/GP Getriebe, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Pete Robinson Sitzbank, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
  • leichtzumerken änderte den Titel in Zündung Casatronic, Lüfterkranz, DL/GP Getriebe, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Zierspiralen, Smiths Repro Tacho, CDI
vor 1 Stunde hat Lambrookee folgendes von sich gegeben:

Salü.

 

Der Schmidt Tacho- lief der mal? 

Wie (un-) genau ist der?

 

Und wegen dem DL Getriebe gehe ich mal forschen. iwi.


T.,
schaue er in sein Postfach.

GP Getriebe ist verkauft an @Friseur.

(Aber wenn ich irgendwie an ein 5-Gang Schaltelement für ital. DL Lenker komme, dann wird noch ein SIL GP200 Getriebe frei :-) )

 

Bearbeitet von leichtzumerken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • leichtzumerken änderte den Titel in Zündung Casatronic incl. Alu-Lüfterkranz, IDM CDI, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Smiths Repro Tacho
  • leichtzumerken änderte den Titel in TSR Evo, TS Ancillotti, Zündung Casatronic incl. Alu-Lüfterkranz, IDM CDI, MEC Race Kurbelwelle, Andruckplatte Liedolsheim, Smiths Repro Tacho
  • leichtzumerken änderte den Titel in Mugello 225, IDM CDI, Andruckplatte Liedolsheim, Smiths Repro Tacho, Enddämpfer JL Road, Spannungsregler
  • leichtzumerken änderte den Titel in Mugello 225, Forklinks, Sprint-Rack, Ancillotti, Ancillotti Sport, IDM CDI, Andruckplatte Liedolsheim, Smiths Repro Tacho, Enddämpfer JL Road, Spannungsregler, Aufkleber
  • leichtzumerken änderte den Titel in Coast 2 Coast Screen, Mugello 225, Forklinks, Sprint-Rack, Ancillotti, Ancillotti Sport, IDM CDI, Andruckplatte Liedolsheim, Smiths Repro Tacho, Enddämpfer JL Road, Spannungsregler, Aufkleber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information