Zum Inhalt springen

VNB Seile - wohin?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen - ich bräuchte bitte Eure Hilfe:
Ich verlege gerade die Seile bzw. den Kabelbaum meiner VNB1T.
Kann mir bitte jemand sagen bzw. schreiben wo bei meiner VNB (hinten) welche Seile rausmüssen?!
Ich habe hinten, unten drei Ausgänge: ein großes, welches mittels (innenliegenden) Rohr nach vorne verbunden ist, und zwei kleine...
Zu verlegen wären ja Gas, Kupplung, 2 x Gang, Bremse hinten, Choke und natürlich die Elektrik...
Vielleich kann mir wer ja auch ein Foto schicken - das wäre großartig! :-)

Danke schon mal!
lg
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JeffSmart,

 

hatte das auch bei meiner VNB1T, die ist da wohl anders als die nachfolgenden.

bei mir gab es zwei Rohre, großer Durchmesser geht vor und endet etwas über der Hupe. Da gehen bei mir die Züge für die Schaltung (also zwei) und das für die Kupplung durch. Das andere kleine Rohr ist für die Fußbremse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information