Zum Inhalt springen

Restaurierte Motovespa 125 N (Baujahr 1958) Video


mon75

Empfohlene Beiträge

Diese Motovespa wurde vom Vorbesitzer restauriert inklusive Motorüberholung (Dichtungen, Lager, ). Der Zylinder wurde überholt ein neuer Kolben verbaut. Das Lenkschloss funktioniert und ein passender Schlüssel ist mit dabei. Er hat den Roller aber nicht wirklich im täglichen Gebrauch gefahren und die Vespa war auch nicht angemeldet. Die Kupplungsbeläge sind erneuert worden. Der Vergaser ist derzeit noch nicht optimal eingestellt aber das wird die nächsten Tage erledigt.

 

Der Rahmen befindet sich in sehr gutem Zustand und der Roller wurde professionell neu lackiert (Farbe ist vermutlich «Marfil Kenia», kann aber nicht mit Sicherheit garantiert werden). Am Trittbrett gibt es kleinere Schäden durch den Gebrauch aber keinen Rost. Einer der Lenkanschläge ist nicht ganz ok, aber das muss ich mir noch genauer anschauen. Soweit ich das beurteilen kann ist die Lenksäule aber in Ordnung. Die Teile sind bis auf den Lichtschalter und die Hupe alle original. Diese Vespa war ursprünglich in Madrid registriert, aber nun ist sie offiziell in Spanien abgemeldet und die Dokumente werden selbstverständlich beim Kauf mit versendet.

 

Insgesamt eine gute Vespa bei der man eher wenig anpassen muss. Sicher interessant für alle Fans der Largeframe-Modellreihe!

Preis 3950€
Ort Úbeda, Andalusia.  
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht

- MEIN

For more info, send me a whatsapp to +34637331222

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information