Zum Inhalt springen

T4, choke für großen Vergaser


Empfohlene Beiträge

Über die Suche bin ich nicht weiter gekommen.......

 

Bringe gerade meinen t4 Rahmen ,den ich vor 5-6 Jahren gekauft habe wieder auf die Straße ......habe einen Px Motor mit 30er Phbh verbaut .... an der Karosse ist aber nur noch ein loch für den Choke.

keine Führung ,kein Hebel ...nur das Loch.

 

hat jemand mal nen Tip,Vorschlag etc. wie ich das am besten lösen kann.....

 

vielen Dank schonmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke ......Original wäre natürlich am schönsten,wobei ich nirgend die ganze ´mimik´ sondern immer nur den Chokehebel zu kaufen gesehen habe. Die Lambretta choke sehen zumindest etwas schöner als die Stage 6 aus .

Muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information