Zum Inhalt springen

Gute VWW 24/25 mit 51 Hub


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

 

Kennt wer was? Sollte einigermaßen kurz- bis mittelfristig verfügbar sein.

 

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, ludy1980 said:

Was stimmt den mit der Welle nicht die bei dem Kit dabei ist?

 

 

Ich habe ein ETS Gehäuse. 

Die Welle im Kit is mega, passt halt leider bei mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 16:19 schrieb Mike:

ich suche für den Aufbau meiner ESC K4 Karre eine sehr gute ETS (24/25mm) VWW mit 51er Hub, bestenfalls mit 105er Pleuel, notfalls mit 97er Pleuel.

Gerne mit Wolframgewichten.

 

Quasi genau wie die Welle hier, nur halt eben für ETS:

https://shop.et3.it/albero-motore-parmakit-volani-tondi-87-corsa-51-cono-20-biella-105-ricavata-da-pieno-ed-inserti-in-tugsteno-specifico-per-cilindro-w-force.1.22.42.gp.5107.uw

 

Ich stehe gerade anscheinend total auf dem Schlauch.:rotwerd: Laut Bild und Text müsste die Welle doch den 24/25 ETS-Stumpf haben... Oder stimmt das gar nicht und die Welle hat diesen DRT-artigen 25/25-Stumpf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch da. cono 20.

 

die bgm wellen sind sicher ein preis leistungssieger, ob ich sie in einen roller mit einem derartigen einsatzzweck einbauen würde, insbesondere wenn der fahrer @Mikeganz offensichtlich vor jedem rennen nen dicken schluck nitromethanol säuft, weiß ich nicht.

 

allerdings ist meine erfahrung mit dem "PX" Limalager ab ner gewissen Leistung auch eher ungut. Der Innenring haut dann gelegentlich ab. PERSÖNLICH: lieber RiKuLa

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information