Zum Inhalt springen

Startprobleme PX 135


PX 835

Empfohlene Beiträge

Meine 80er aus 95 wurde vor 300 km mit einem 135 DR versehen, eingebaut in Vespa-Werkstatt von PX-erfahrenem Mechaniker. Nach 50 km gelang der Kaltstart nur nach ca. 10 Kicks. Der gereinigte Vergaser wurde daraufhin, weil Verdacht auf Falschluft, mit zwei Dichtungen versehen, für die nächsten 250 km waren nur noch 1 - 2 Kicks erforderlich. Nun muss ich anfangs ca. 20 mal treten, bei warmem Motor immerhin noch etwa 5 mal...

Bevor ich nun wieder in die Werkstatt fahre - woran könnte das Problem Eurer Meinung nach liegen? Benzinschlauch ist neu, Bedüsung wurde entsprechend für den 135er geändert, als Auspuff ist die Polini Box montiert.

Im Fahrbetrieb gibt es überhaupt keine Probleme. - Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmer und Schwimmernadel erneuern.....evtl auch das Vergaseroberteil...

 

mach mal den Test...... 2-300Meter bevor du zuhause bist Benzinhahn zu....

am nächsten Morgen erst antreten...dann Hahn auf...

 

wenn so besser geht....s.o.

 

Rita

 

PS wo biste daheim ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information