Zum Inhalt springen

Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞


scooterboy86

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb T5Rainer:

Steckt das durchsichtige Rohr in Legris-Fittings?

Musste erstmal googeln was du meinst. Die Winkel sind von Festo und werden bei uns in Anlagen verbaut. Was Kerosin aushält kann für Kraftstoff nicht so ungenüge sein. So dachte ich mir. Gibt's was besseres? Gewinde ist G1/2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb scooterboy86:

Die Winkel sind von Festo und werden bei uns in Anlagen verbaut. Was Kerosin aushält kann für Kraftstoff nicht so ungenüge sein.....

Ne paßt schon.

Bei den Legris-Dingern wäre ich unsicher, bei Kerosin-beständigen Festos bin ich zuversichtlich(er). :thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
vor 35 Minuten schrieb scooterboy86:

Ja, geht quasi gleich weiter. Ich muss erst den Ventiltrieb von meinem anderen LKW überholen. Dann geht's los. Vielen Dank fürs Interesse. :cheers:

Wenn nicht entsorge ich den Hobel für dich für einen schmalen Taler und Bau ihn fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 21.11.2019 um 05:52 hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Moin. Ich bin hier im forum leider nicht mehr so aktiv wie ich es gern sein würde. Meisterbrief machen, Familie, Geld verdienen hat manchmal Vorrang. ABER, das Ziel ist es den Haufen mit zur SCK Custom Show zu nehmen. Laufend und Donuts drehend.

Hast du jetzt bald mal endlich die scheiss Meisterschule fertig und die Kinder groß dass die Kiste mal fertig wird?

:-D

Verkauf mir den Haufen doch endlich ;-) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für ne RWB Ape müsstest du hinten auf Yamaha Aerox Felgen umbauen (Vorzugsweise extrabreite Kiesler-Aftermarket Felgen) und dann 13" Formula Student Reifen aufziehen.

 

So tief wie der Kahn ist, würde ich auch von unten an die Kabine POM Schleifklötze anbringen, damit du dir nicht die Kabine durchscheuerst :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • scooterboy86 änderte den Titel in Ape50 goes low. Projekt Winter 2017-Sommer 202∞

Ich bin drauf und dran das ganze Ding wie so ein 90er Jahre Hillclimbmonster aussehen zu lassen. Original Koti wieder ab. Dragster Spoiler ran. Den Spoiler mach ich morgen direkt fertig. Einfach mal dran halten. Vorne möchte ich ganz gerne das man was von der sexy Bremse sieht. Samstag früh kommt der Spoiler dran. Bis morgen. Eventuell mach ich Fotos von der Produktion 

IMG_20200213_161143.jpg

IMG_20200213_175052.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information