Zum Inhalt springen

Reisetipps BERLIN gesucht


Edda

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

Ende des Jahres werde ich vom 28.12. bis 30.12. in Berlin sein.

Mit dabei sind meine Frau unsere beiden Töchter 10/14 und meine Schwiegermutter.

Gott sei Dank erfüllt meine Schwiegermutter nicht die üblichen Klischees, Sie ist das beste was man sich so vorstellen kann.:thumbsup:

 

Die Flüge sind schon gebucht, wir kommen Freitags der 28. gegen 17:30 Uhr in Tegel an.

Rückflug ist Sonntag der. 30. gegen 18:00 Uhr auch von Tegel.

 

Gesucht wird noch eine Hotel. 

2 Zimmer, ein Doppel und eines Dreibettzimmer würde reichen.

Außerdem, was kann man in der kürze der Zeit am Sinnvollsten machen?

 

Und nun Feuer frei...

 

Gruß und Danke

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir sind gerade in Berlin...was man Preis Leistung echt uneingeschränkt empfehlen kann ist die Jugendherberge Ostkreuz. Ist eine alte Schule die komplette renoviert und umgebaut 2016 al JH eröffnet wurde. Wir sind das 1.Mal in sowas aber waren in vielen Hotels die Meilen schlechter waren...ab Doppelzimmer alles buchbar, sogar eine einfache, aber gute VP

 

Gruß 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prime time theater ist ne nette parodie 
http://primetimetheater.de/

wühlmäuse
https://www.wuehlmaeuse.de/spielplan/2018/12

https://markthalleneun.de/
http://www.remise.de/

man kann im reichstag ne gruppe anmelden
https://www.bundestag.de/besuche/kuppel-dachterrasseunddachgartenrestaurant

ins zoo aquarium kann man auch gehen. da hab ich als kind so manchen kalten sonntag verbracht.

das sind mal alle dinge die mir so auf die schnelle eingefallen sind und die beheizt sind.

enjoy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎04‎.‎2018 um 23:39 schrieb jan69:

...wir sind gerade in Berlin...was man Preis Leistung echt uneingeschränkt empfehlen kann ist die Jugendherberge Ostkreuz. Ist eine alte Schule die komplette renoviert und umgebaut 2016 al JH eröffnet wurde. Wir sind das 1.Mal in sowas aber waren in vielen Hotels die Meilen schlechter waren...ab Doppelzimmer alles buchbar, sogar eine einfache, aber gute VP

 

Gruß 

Jan

 

Danke für den Tipp.

Leider für den Zeitraum nichts mehr frei.

 

Gruß Edda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information