Jump to content

Recommended Posts

Hallo

 

kann mir jemand kurz sagen, wie hoch eine VNB5T mit 10" Reifen ist? Ohne 10" ist sie lt. Wiki 98,5cm

 

will sie in der Garage unter ein Regal stellen.

damit ich das Regal heute in der entsprechenden Höhe aufbauen kann bräuchte ich die Höhe

kann gerade nicht selbst messen, da die Vespa gerade woanders untergestellt ist.

 

Danke

Stephan

Share this post


Link to post

:thumbsup:

 

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

Share this post


Link to post

Nein, wirklich eine ernsthafte Frage...

Ich habe unter dem Ragal aktuell 103 cm Platz, das wird verdammt eng, oder klappt gar nicht, deshalb meine Frage

 

danke für die Infos

Share this post


Link to post

Ich würde sie mit dem Heck voraus unters Regal stellen, Sitzbank/Sattel sollten ja niedriger sein. Ausserdem möglicherweise einfacher, auf den Ständer zu heben, wenn kein Regalbrett im Weg ist. Oder ist das Regal so tief wie der Roller lang ist?

Share this post


Link to post

Ist ein Schwerlast-Regal für die Garage, 60cm tief, bei dem man mit dem Motorhaube des Autos drunterfahren kann.

eigentlich recht praktisch zum Roller darunter zu parken, aber leider nicht hoch genug 

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb t4.:

:thumbsup:

 

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

 

Und die Fingers sind ja auch noch um den Griff.

Share this post


Link to post

Beim Untersteller zu fragen ist zuviel verlangt? Hat der/die Arme keinen Meterstab? Paßt der Kotflügel meiner U zwischen die Massagesitze von meinem neuen T7?

Wird hier inzwischwischen für jede Frage des alltäglichen Lebens ein Topic eröffnet?

Fragen über Fragen...

Share this post


Link to post

also ich meine das passt auf den Rädern stehen drunter...

 

Rad wird ja nicht im Radius um 5 cmm größer... :-)

Edited by hacki

Share this post


Link to post
vor 13 Stunden schrieb hacki:

also ich meine das passt auf den Rädern stehen drunter...

 

Rad wird ja nicht im Radius um 5 cmm größer... :-)

 

 

cmm = centimillimeter? Nee, das ist schon mehr.

 

2" = 5,08 cm; davon die Hälfte nach unten - rechnerisch sollten das also (nur) knappe 3 cm sein.

Share this post


Link to post

ja nat - meinte 5 cm - darum passt das ja...

 

deswegen ´Radius´ ... gelle halben 5 cm ...:satisfied:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.