Jump to content

Recommended Posts

Hallo

kann mir jemand kurz sagen, wie hoch eine VNB5T mit 10" Reifen ist? Ohne 10" ist sie lt. Wiki 98,5cm

will sie in der Garage unter ein Regal stellen.

damit ich das Regal heute in der entsprechenden Höhe aufbauen kann bräuchte ich die Höhe

kann gerade nicht selbst messen, da die Vespa gerade woanders untergestellt ist.

Danke

Stephan

:thumbsup:

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

Nein, wirklich eine ernsthafte Frage...

Ich habe unter dem Ragal aktuell 103 cm Platz, das wird verdammt eng, oder klappt gar nicht, deshalb meine Frage

danke für die Infos

Ich würde sie mit dem Heck voraus unters Regal stellen, Sitzbank/Sattel sollten ja niedriger sein. Ausserdem möglicherweise einfacher, auf den Ständer zu heben, wenn kein Regalbrett im Weg ist. Oder ist das Regal so tief wie der Roller lang ist?

Ist ein Schwerlast-Regal für die Garage, 60cm tief, bei dem man mit dem Motorhaube des Autos drunterfahren kann.

eigentlich recht praktisch zum Roller darunter zu parken, aber leider nicht hoch genug 

vor 3 Stunden schrieb t4.:

:thumbsup:

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

Und die Fingers sind ja auch noch um den Griff.

Beim Untersteller zu fragen ist zuviel verlangt? Hat der/die Arme keinen Meterstab? Paßt der Kotflügel meiner U zwischen die Massagesitze von meinem neuen T7?

Wird hier inzwischwischen für jede Frage des alltäglichen Lebens ein Topic eröffnet?

Fragen über Fragen...

also ich meine das passt auf den Rädern stehen drunter...

Rad wird ja nicht im Radius um 5 cmm größer... :-)

Edited by hacki

vor 13 Stunden schrieb hacki:

also ich meine das passt auf den Rädern stehen drunter...

Rad wird ja nicht im Radius um 5 cmm größer... :-)

cmm = centimillimeter? Nee, das ist schon mehr.

2" = 5,08 cm; davon die Hälfte nach unten - rechnerisch sollten das also (nur) knappe 3 cm sein.

ja nat - meinte 5 cm - darum passt das ja...

deswegen ´Radius´ ... gelle halben 5 cm ...:satisfied: