Zum Inhalt springen

Höhe VNB5T mit 10" ?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

kann mir jemand kurz sagen, wie hoch eine VNB5T mit 10" Reifen ist? Ohne 10" ist sie lt. Wiki 98,5cm

 

will sie in der Garage unter ein Regal stellen.

damit ich das Regal heute in der entsprechenden Höhe aufbauen kann bräuchte ich die Höhe

kann gerade nicht selbst messen, da die Vespa gerade woanders untergestellt ist.

 

Danke

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

 

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie mit dem Heck voraus unters Regal stellen, Sitzbank/Sattel sollten ja niedriger sein. Ausserdem möglicherweise einfacher, auf den Ständer zu heben, wenn kein Regalbrett im Weg ist. Oder ist das Regal so tief wie der Roller lang ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t4.:

:thumbsup:

 

Und noch was: die Höhe wird mit geradem Lenker gemessen. Beim Abstellen ist selbiger aber oft eingeschlagen, was gefühlt nochmal 5 cm ausmacht. Und dann noch die cm, die es ggf. braucht, das Teil auf den Ständer zu heben ...

 

Und die Fingers sind ja auch noch um den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Untersteller zu fragen ist zuviel verlangt? Hat der/die Arme keinen Meterstab? Paßt der Kotflügel meiner U zwischen die Massagesitze von meinem neuen T7?

Wird hier inzwischwischen für jede Frage des alltäglichen Lebens ein Topic eröffnet?

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hacki:

also ich meine das passt auf den Rädern stehen drunter...

 

Rad wird ja nicht im Radius um 5 cmm größer... :-)

 

 

cmm = centimillimeter? Nee, das ist schon mehr.

 

2" = 5,08 cm; davon die Hälfte nach unten - rechnerisch sollten das also (nur) knappe 3 cm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information