Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: VNB Set zum kleinen Preis: 35€ Stossdämpfer, Kurbelwelle, Antriebswelle, Benzinhahn, Siem Ring vorne, Hauptständer, etc.


PatM

Empfohlene Beiträge

VNB Restauration: Teile übrig ... als Paket-Preis 35,- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

 

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen ;-)

 

NEU: der hintere Stossdämpfer ist ein anderer, besserer Zustand als wir auf den ersten Fotos, weiter unten sieht man es!

 

Das ist dabei:  

- 2x Benzinhahn mit "Schnapsglas", ja beide Gläser sind ganz!

- Antriebswelle (leider ist der Teil für die Radmutter platt geklopft, siehe Foto)

- Kurbelwelle

- Hauptständer mit Feder und Befestigungsschellen (rostig aber kann man strahlen, sollte original sein denke ich)

- Dämpfer vorne

- Dämpfer hinten - sieht ganz ordentlich aus, entrostet und silbern gesprüht; den Gummi gebe ich auch mit dazu 

- Feder vorne für Schwinge

- Seitenspiegel (rechts, eigentlich neu aber Gewinde ist zu kurz?)

- Schwingenbolzen vorne mit Lager die aber nicht 100% ok sind

- Hebel für Hinterradbremse (Teil vorn abgebrochen)

- Rohr for die Hauptschwinge (Silentgummis sind nicht dabei, könnte auch von einer SF sein)

- Zwei Befestigungsstangen die eventuell für einen Windschutz sind (weiss ich aber nicht) - ist im Bild links und rechts vom Hauptständer

 

WIN_20181202_12_21_18_Pro.jpg

IMG_1688.JPG

IMG_1686.JPG

VNB Teile 2.JPG

IMG_1678.JPG

IMG_1687.JPG

 

WIN_20181202_12_21_01_Pro.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information