Zum Inhalt springen

NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF – Teileverkauf


Mike Müller

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Miteinander,

 

erst mal Danke an alle die mir geholfen haben meine Lagerbestände ein wenig zu reduzieren. Und danke für Euer Feedback. Freut mich wenn ihr zufrieden seid...

Ich werde die Tag noch ein wenig nachschieben. Hab noch das eine oder andere gefunden...

 

vor 16 Stunden hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

COSA Felgen hast keine?

Leider alle weg oder werden noch für so Ideen wie Breitreifen und so nen Schmarrn im Keller gelagert.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mike Müller änderte den Titel in NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF * KEIHIN * KINGWelle – Teileverkauf
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Mike Müller änderte den Titel in NEUES DAZU !!!! für Cosa * PX * V50 * ACMA * V30 * LF * SF * WF – Teileverkauf

Morgen Miteinander,

 

hab mal wieder aufgeräumt. Die KingWelle ist auch auf dem Weg... Jetzt muss ich echt mal wieder in den Keller und die Regale durchstöbern. Das eine oder andere wird sich noch finden...

 

Bis dahin und allen einen schönen Rollertag. Die Sonne lacht :inlove::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information