Zum Inhalt springen

S&S Curly Auspuff (Smallframe) gegen Auspuff mit großen Stehbolzenabstand


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte meinen S&S Curly Auspuff gegen einen Auspuff mit großen Stehbolzenabstand tauschen (Lth Midrange, Bertha usw.) tauschen.

Der S&S ist für die „kleinen Zylinder“ gemacht, also Polini 130, Malossi 136 usw.  Der Auspuff ist leider einmal aufgesessen, was aber keinerlei Einschränkungen hat. 

Desweiteren hat er einen Aprilia Rs Dämpfer. Würde ich zwar eher ungern mitgeben, bei einem guten Tauschangebot geb ich ihn jedoch gern mit.

 

Wer was hat einfach mal eine Pn an mich. 

 

AB47368A-8867-4D3D-87F5-8FC33679C628.thumb.jpeg.eef123c0c7544f84257f081f7d3bad25.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information