Zum Inhalt springen

Endlich ein neues Groschengrab LI 1° 125


Empfohlene Beiträge

Fahrräder finde ich mäßig spannend, daher hab ich bisher immer von Ketten angetriebenen Fahrzeugen Abstand gehalten. Die LI hier musste ich aber einfach kaufen...

Bild vom Erstkontakt bei der Abholung 

5abe01ac2255d_LI125erstkontakt.thumb.jpg.96d5c04ae24bcb5a4dcaffb43a3b4c81.jpg

 

Der Kaufpreis war nach meinem Verständnis angemessen und es gab noch die ein oder andere kleine Zugabe.

5abe022d23d46_LI125alukram_1.thumb.jpg.127fdc56a458643176f22fe2c68ec21d.jpg

 

Der jetzt ehemalige Besitzer hat sich noch damit gerühmt, das er den ollen, originalen Lack versucht hat mit Abbeizer zu entfernen...  naja..

 

So als Haufen in der Ecke verliert der Hobel etwas an Charme aber mal schauen was man daraus machen kann...

5abe032aa68a7_LI125Haufen.thumb.jpg.8bf7e024786719be841564369a4f736a.jpg

 

Nach all den Jahren... meine erste Lambretta... was hat mich geritten...

 

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 12:31 schrieb ruckusbmx:

Du wirst alt :cheers:

 

Ich musste mir auch schon mal sagen lassen das rückhaltlose Ehrlichkeit mitten ins Gesicht nicht immer unbedingt als charmant wahrgenommen wird... den Tipp gebe ich hiermit mal weiter...

 

 

:-D

 

vor 3 Stunden schrieb lehrbua:

Du lässt aber auch gar nichts aus. @wheelspin :-D

 

Es gibt einfach Schlaglöcher im Leben, da muss man dann durch...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information