Zum Inhalt springen

Nordhelle (Herscheid - Meinerzhagen) seit gestern gesperrt


wikingor

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Nicht ganz sooo interessant für die werte Gemeinde hier. Aber falls es den ein oder anderen doch mal in meine Gegend verschlagen sollte, muss man auf ein paar schöne Kurvenfahrten verzichten: 

WDR-Beitrag

 

Ist seit gestern Morgen für Motorräder (Verkehrszeichen 255, Zusatzzeichen "Mofa frei") gesperrt. Ab dem Kopp der Nordhelle runter bis auf die Herscheider Seite. :thumbsdown: 

Bearbeitet von wikingor
Fehler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Lautstärke von denen, die auf ihrer Tour mal eben da durchfahren, geht es ja auch gar nicht. Eher um die Fahrer, die zig Kilometer Anfahrt haben, an der Nordhelle stundenlang verweilen und in dieser Zeit unzählige mal hoch- und runterfahren (in welchem Gang die Knieschleifer-Brigaden das machen, kann man sich vorstellen). Von daher ist die Sperrung schon verständlich. Ist halt nur schade, da es meine "Hausstrecke" und auch mein Arbeitsweg ist.

 

Aaaaaber: Eine Diskussion  lostreten wollte ich hier ohnehin nicht.

Dient halt nur zur Info für die Jungs und Mädels, die eine Tour ins Märkische Sauerland planen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information