Zum Inhalt springen

Erledigt. Verkauft. Danke GSF.


detert

Empfohlene Beiträge

Verkaufe BGM Bigbox der 1. Version

(würde auch gegen eine BGM Bigbox Touring für 150er Motoren tauschen)

 

Preis: 90 Euro inkl. Versand

Ort: 10365 Berlin

 

Die angebotene Bigbox ist im guten Zustand.

Die Auspufffedern 50-60mm liegen nicht bei.

Es gibt genau das, was auf den Fotos zu sehen ist.

 

Ich habe die Bigbox gebraucht gekauft und bin sie nicht gefahren. Da die Box nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich sie weider. Es handelt sich also um einen klassischen Fehlkauf meinerseits.

 

Scooter Center sagt, dass die erste BigBox von der Leistung her zwischen der aktuellen Touring und der Sport Version liegt und beispielsweise auf einem Malossi Sport / Malossi alt zu Hause wäre. Einen solchen Motor habe ich leider nicht.

 

Gruß, Detert.

Bigbox-oben.jpg

BigBox-unten.jpg

BigBox-Nummer.JPG

DSC_0053.jpg

DSC_0055.jpg

DSC_0054.jpg

DSC_0051.jpg

DSC_0052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information