Zum Inhalt springen

Bgm 177 mit SIP road, polini box oder Lth box?


luebbi

Empfohlene Beiträge

Moin, 

baue zum Sommer aus Resten meiner anderen Projekte folgenden Motor zusammen:

Bgm 177 unbearbeitet

Si24 nur an spritbohrung optimiert

80er Getriebe mit drt 23 

Auf bgm SS Kupplung

Lth 57mm tourenkurbelwelle

 

Habe keinen bgm big box, 

aber Lth und polini box sowie SIP road 1

 

Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 80er Getriebe ist wirklich kurz. Ich fahre das auf Malle Ultralang. Mit 3,5" Reifen. Das ist sehr kurz. Deine 23er kombiniert du wahrscheinlich mit dem 68er Ritzel. Da kannst du den ersten Gang knicken. Ich würde da wohl die LTH Box nehmen und hoffen, dass die anständig Drehzahl macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb grigo:

Das 80er Getriebe ist wirklich kurz. Ich fahre das auf Malle Ultralang. Mit 3,5" Reifen. Das ist sehr kurz. Deine 23er kombiniert du wahrscheinlich mit dem 68er Ritzel. Da kannst du den ersten Gang knicken. Ich würde da wohl die LTH Box nehmen und hoffen, dass die anständig Drehzahl macht.

 

Ich hab das 80er auch 63:24. Das ist eigentlich ganz rockig für Stadt und mal 5Km Landstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revolverheld:

Ich hab das 80er auch 63:24. Das ist eigentlich ganz rockig für Stadt und mal 5Km Landstraße.

Ist ja die Ultralange von Malossi. Ich finde Motoren, die drehen gut. Ich finde meinen Motor auch gelungen. Aber mit 68:23 würde mich das vermutlich eher nerven. Außerdem fahre ich Malossi und der kann ja bekanntlich eh nur Drehzahl, passt also ins Konzept:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb grigo:

Ist ja die Ultralange von Malossi. Ich finde Motoren, die drehen gut. Ich finde meinen Motor auch gelungen. Aber mit 68:23 würde mich das vermutlich eher nerven. Außerdem fahre ich Malossi und der kann ja bekanntlich eh nur Drehzahl, passt also ins Konzept:-D

Aber auch nur mit der Bedüsung vom Kongomüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb grigo:

die LTH Box nehmen und hoffen, dass die anständig Drehzahl macht.

 

die LTH hat doch den ewig langen Krümmer... und hat doch bei 6000 schon ihren Pik.... oder gieb es da verschiedene...:lookaround::withstupid:

 

PS: also wenn ich nich nicht irre sollte der SIP Road am weitersten ausdrehen ... hat halt dafür nicht ganz so viel spitzenLeistung.

im direkten Vergleich jetzt z.B. zur polini Box oder LTH.

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PhilLA:

125/150 Version und 200er Version unterscheiden sich komplett in ihrer Charakteristik. 

125/150 Drehzahl. 200er Drehmoment. 

 

So wie Polini und Malossi halt :laugh:

 

ahhh ja... stimmt... da war was...:thumbsup:

dann vergiss es was ich oben geschrieben habe... :rotwerd:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Vergleich Restekiste: mit Deiner Getriebevorstellung wird das nix. Hatte ich mal mit G80:65/23Primär. 

Mindestestens 63/24. Die Kurven sind mit ner BBT, die hier überhaupt nicht gut dreht. Vor drei Wochen am Anfang noch den alten PEP+ drunter, da hatte ich 15kmh mehr...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information