Zum Inhalt springen

Zertifikat abgelaufen


wolfi_b

Empfohlene Beiträge

Mike hatte das vor einigen Wochen kommentiert:

https://www.germanscooterforum.de/topic/264579-unterstützt-den-fortbestand-des-gsf/?do=findComment&comment=1068655898

 

Also falls die Meldung mit dem abgelaufenen Zertifikat kommt, einfach wie oben beschrieben eine Ausnahme hinzufügen, wobei bei mir die Eigenschaften des Zertifikats anzeigen, dass es vom 12.03.18 bis 10.04.20 gültig ist - vielleicht ja, weil ich auch vor einiger Zeit eine Ausnahme gesetzt habe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information