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erledigt - VESPA Motor PX, MHR 221, 62,5mm Pilzwelle, V Force 3


fuci

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Ich biete hier einen neu aufgebauten Vespa PX 200 E Lusso Motor in hochwertig getunten Zustand zum Verkauf an. Der Motor hat eine Laufleistung nach Neuaufbau von max. 200km und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Alle Bauteile sind neu in den Motor eingebaut worden.

 

Einzeln abzugeben sind:

- Kehin PWK Airstriker 38 verkauft

- Vespatronic (inkl. Lüfterrad, CDI) verkauft

 

Details zum Motor:

- Komplett gestrahltes PX200 Motorgehäuse; bearbeitet, nicht geschweisst

- neu revidiert, inkl. Schaltkreuz, Lager, Simmeringe

- Zündung Vespatronic

- Zylinder Malossi MHR 221; Kolben + Zylinder bearbeitet, Auslasszeit 189°

- Vergaser Keihin PWK Airstriker 38mm

- Kurbelwelle 62,5 Langhub-Membranwelle (Pilzwelle) mit Laserverschweisstem Hubzapfen

- Kupplung MMW (Beläge und Anlaufscheibe sind neu)

- Für MMW Kupplung bearbeiteter Kupplungsdeckel

- Eigenbau Membrankasten inkl. Tassinari V Force 3 Membran

- Abgestimmt auf Scooter & Service Newline, lefthand verchromt (ebenfalls verfügbar)

- 38PS laut Prüfstand ermittelt

- komplett bis auf Felge, Reifen, Bremstrommel

 

Der Motor ist einbau- und fahrbereit muss aber gegebenenfalls noch final abgestimmt oder bedüst werden. Da es sich um einen Rennmotor mit entsprechend hoher Motorleistung handelt übernimmt der Verkäufer keinerlei Garantie.

 

Bei Interesse bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Der Motor gehört mir und wird nirgendwo angeboten.

Abholung und Besichtigung in 44536 Lünen sind ausdrücklich erwünscht.

erledigt

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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