Zum Inhalt springen

kawasaki autisa 140cc zylinder


Empfohlene Beiträge

die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Rita said:

die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

hallo Rita , was fur ein leistung +/- hat das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 22:21 schrieb jan69:

...das hat uim einen keine 140ccm sondern 130 und ist nicht gerade performant. Der Kolben war recht schwer aber stabil, konnte man auch im Polini fahren....das war etwas potenter! 

Deswegen wurde der Zylinder aufgebohrt und ein anderer Kolben verwendet.

Bearbeitet von Adam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Adam:


Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.

So muss es wohl sein da mein originaler kh400 Kolben in einem nicht gehohnt oder gebohrtem Polini lief... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zum ursprünglichen Topic zurückzukehren, gibt es Erfahrungen, welches Kolbenmaß der KH400 am sinnigsten ist, um dem Autisa leistungsmäßig etwas auf die Sprünge zu helfen? Habe mir als "Projekt" einen mit Kopf und Originalbohrung besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information