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kawasaki autisa 140cc zylinder


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die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

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27 minutes ago, Rita said:

die Autisa Zylinder hab ich damals importiert und in Deutschland vertrieben

 

vor ein paar Jahren gingen meine Bestände fast komplett an Fa Dampspeed in Seevetal

 

für unbearbeitete Autisas habe ich noch Ersatzkolben lagernd

 

Rita

hallo Rita , was fur ein leistung +/- hat das

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Am 26.3.2018 um 22:21 schrieb jan69:

...das hat uim einen keine 140ccm sondern 130 und ist nicht gerade performant. Der Kolben war recht schwer aber stabil, konnte man auch im Polini fahren....das war etwas potenter! 

Deswegen wurde der Zylinder aufgebohrt und ein anderer Kolben verwendet.

Bearbeitet von Adam
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vor 4 Stunden schrieb Adam:


Die KH400 hatte original 57 mm, aber es gab/gibt Übermaßkolben bis 59 mm.

So muss es wohl sein da mein originaler kh400 Kolben in einem nicht gehohnt oder gebohrtem Polini lief... 

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Um mal wieder zum ursprünglichen Topic zurückzukehren, gibt es Erfahrungen, welches Kolbenmaß der KH400 am sinnigsten ist, um dem Autisa leistungsmäßig etwas auf die Sprünge zu helfen? Habe mir als "Projekt" einen mit Kopf und Originalbohrung besorgt.

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    • Afr hab ich keinen Zugang zu. BE 2 Mischrohr ist bestellt. Entlüftung am Deckel ist durchgängig. Zweiten Gaser habe ich leider nicht. Ein Freund der das gleiche Problem hat, hat aber schon den zweiten Vergaser drauf.  
    • was meinst du mit Überlaufen? Schwimmerkammer? das habe ich nicht (PHBH30). Ich habe aber ziemlichen Blowback…..der ganze Ansauggummi zum Rahmen ist in den Falten voll. Gruss Wensi
    • Hi Andreas Leider ist im SI Rahmen auch sehr sehr wenig Platz. Eigentlich ist es sogar noch bescheidener, da die Achse für die Fußrasten direkt am Vergaser beim Luftfilter "anliegt". Heißt, zum Vergaser ausbauen muss ich zuerst die Fußrasten abbauen und dann den Vergaser sogar leicht verkanten, da der Vergaser beim SpeedEngine Gehäuse schräg hängt und nicht so gerade wie beim MP one Gehäuse. Leider. Zudem muss bei mir der Motor ganz vorne sein und ich hab einen längeren Riemen drinnen, sonst keine Chance. Also schon nicht so toll, aber was solls, Vergaser einstellen macht man normalerweise ja nicht so oft. Für die Standgasschraube habe ich auch noch den Rahmen ein wenig ausschneiden müssen, denn die sollte zugänglich sein. Hier mal meine Grund-Vergaser Einstellung aus dem Kopf raus. Hab es daheim aufgeschrieben und werde hier nachbearbeiten sobald ich geschaut habe: Nadel w9, Clip Mitte, ND 42, HD 92, Choke 65, Schieber 50, MCProparts Ansaugtrichter mit Gitter. Muss aber noch einstellen, da denke noch zu fett. @Andyciao Wo kommst denn "ums Eck" her? Grüße Olli      
    • Bei 3mm und Cosa-Kammer bin ich voll bei Dir - beim Schlauch sollten 10cm mehr oder weniger in meinen Augen nur wesentlichen Einfluss darauf haben, wie gut ich hinterher den Tank ein- oder ausbauen kann. 1,50m zusätzlich würde ich jetzt auch nicht im Rahmen rumfliegen haben wollen, wenn 10cm mehr aber einen wesentlichen Unterschied machen, muss das ganze restliche System in meinen Augen auch schon sehr auf Kante sein - was ich persönlich dann auch nicht so lassen wollen würde. Aber wie du sagst - jeder wie er mag - und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Pozellankiste.
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