Zum Inhalt springen

Frühlingsausfahrt des VC Lippstadt am 22.04.2018


Wiseman

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSF-Gemeinde,

 

am Sonntag, dem 22.04.2018, lädt Euch der Vespa Club Lippstadt zu seiner traditionellen Frühlingsausfahrt mit Frühstück ein.

 

Startpunkt der Ausfahrt und Treffpunkt für das Frühstück ist in Lippstadt-Hellinghausen an der St. Clemens Kirche, Am Kirchplatz 1, 59556 Lippstadt.

 

Für nur 3,- Euro könnt ihr ab 10:00 Uhr lecker frühstücken. Die Ausfahrt startet gegen 12:00 Uhr und wird wieder einmal durch die blühenden Landschaften in der schönen Lippstädter Umgebung führen.

 

Um die Planung für das Frühstück zu erleichtern, wäre es schön, wenn ihr euch unter [email protected] anmelden würdet. Sollten noch weitere Fragen sein, dann könnt ihr euch auch unter der vorgenannten Adresse, oder hier oder unter [email protected] melden und es wird euch geholfen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, am kommenden Wochenende werde ich dann mal die endgültige Streckenführung der diesjährigen Frühlingsausfahrt ausarbeiten. Für das Frühstück sind auch schon die ersten Vorbereitungen angelaufen. Die Vorfreude steigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Namen des VC Lippstadt danke ich Allen, die am gestrigen Sonntag zu unserer Frühlingsausfahrt erschienen sind. So weit ich es überblicken konnte sind wir mit über 70 Rollern zur Ausfahrt gestartet, was ein schönes Bild ergeben hat, wenn ich mich von der Spitze der Kolonne mal umgucken konnte.

 

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Lecker frühstücken und gemütlich durch die Landschaft touren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information