Zum Inhalt springen

Handy laden Vespa Px


Manuel1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Habe wieder mal eine neue Frage an euch.! Würde gerne mein Handy laden bzw ein Usb Anschluss einbauen. Leider hab ich keine Batterie und weiß somit eigentlich auch nicht woch ich denn passenden Strom fürs laden bekomme vl kann mir da wer helfen. :???: Danke im voraus! :thumbsup:

Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Habe wieder mal eine neue Frage an euch.! Würde gerne mein Handy laden bzw ein Usb Anschluss einbauen. Leider hab ich keine Batterie und weiß somit eigentlich auch nicht woch ich denn passenden Strom fürs laden bekomme vl kann mir da wer helfen. :???: Danke im voraus! [emoji106]
Mfg 
Google nach ModCharger... Funktioniert super das Teil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ne Lusso mit Hupengleichrichter ist....

 

kannste unter der Kaskade die beiden grünschwarzen Kabel anzapfen

mußt aber überprüfen, welches + und welches - führt...

 

für Kleinverbraucher wie Handy oder Navy funktioniert das....

 

ACHTUNG es darf  KEIN kontakt zur Fahrzeugmasse sein!!

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information