Zum Inhalt springen

Radlager vorne klemmt


Squalor

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Squalor:

Wir haben bei einer px alt 125er, vorne die backen, nadellager und radlager gewechselt. 

Hast Du auch den Simmerring gewechselt? (Sollte man tun!) Vielleicht muss der sich erst einlaufen.

 

Oder hast Du gar eine Scheibe unter der [Achs]Mutter verbaut? Da gehört nämlich keine hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DR. Cut:

Na, da sag ich einfach mal.......Seilzug von der Bremse was lösen, wenn neue Backen drin sind:muah:

Nöö seilzüge sind noch nicht dran :muah:

 

 

Bin grad nicht zuhause aber ich denke es könnte das falsche nadellager sein, falscher innendurchmesser, ging mir nur vorhin durch den kopf... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 19:14 schrieb Squalor:

Hallo zusammen

 

Wir haben bei einer px alt 125er, vorne die backen, nadellager und radlager gewechselt.

Wie viele Menschen werden hierfür benötigt ?

 

Ich würde auch spontan die Bremse verdaechtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rita:

von welcher Seite aus hast Du den Dichtring eingebaut ??

 

Zitat

Rita

 

Welchen dichtring meinst du? 

 

 

Also falls du die (18) meinst zuerst das nadellager danach diesen ring, wie auf dem bild in richtung links

Bearbeitet von Squalor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rita:

ich repariere seit mehr als 40 Jahren Vespas....

und ich hatte die erste P200E in Deutschland.....

 

wenns jemand weiß, wies richtig geht... dann ich...:-P

 

Rita

 

oder minderwertigen nachbaumüll gekauft ??

Ok gut zu wissen :) 

 

Nein die kiste lief 2 jahre habe sie jetzt pber den winter überholt... Also sind dran :) 

 

 

Abdr ich verstehe den unterschied nicht, egal von welcher seite man doch das nadellager reintreibe die position idt ja am schluss die selbe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information